ZKB / Bubu / MyMuesli / SBB / Gamescom / Pringles / E-Commerce / Csight / Publicis / Sky / Bundesliga

HORIZONT Swiss Newsline
ZKB APP: Crossmedia-Kampagne mit App für die Zürcher KantonalbankDie Zürcher Kantonalbank sponsert

HORIZONT SWISS

Newsline


Donnerstag, 15. August 2019


ZKB

ZKB

ZKB APP

Crossmedia-Kampagne mit App für die Zürcher Kantonalbank

Die Zürcher Kantonalbank sponsert das Nachtnetz des Zürcher Verkehrsverbundes am Wochenende. Für die junge Zielgruppe bietet sie seit einigen Jahren das „Nachtschwärmer"-Ticket. So sparen sich ZKB-Kunden den ZVV-Nachtzuschlag. Die Aufgabe der Kampagne ist es, das Angebot bekannt, laut und vertraut zu machen. Agentur sind die Cash Cow Farmers aus Hamburg. >

Teilen

Bubu

Bubu AG / Screenshot

Schwing- und Älplerfest Zug

Warum die Bubu AG Noe van Messel Fotobücher zerstören lässt

Die Bubu AG fördert künftig den 17-jährigen Nachwuchssportler Noe van Messel. Das hat das Unternehmen jetzt vor dem Beginn des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes in Zug verkündet. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit feiert Bubu's Fotobuchportal Bookfactory mit einem 90-sekündigen Spot. >

Teilen

MyMuesli

MyMuesli

Mass Customization

MyMuesli bietet Kunden DNA-Analyse zu besseren Ernährung an

Das Passauer Start-up MyMuesli geht in der Individualisierung seiner Produkte den nächsten Schritt. Das Unternehmen, das in der Schweiz mit zwei eigenen Shops und im Detailhandel vertreten ist, bietet künftig personalisierte Ernährungsempfehlungen via DNA- und Mikrobiom-Analyse an. Los geht es in Deutschland und Österreich, die Schweiz könnte folgen. >

Teilen

SBB

Test mit neuen Zahlungsmitteln in Bahnhof-Toiletten

In den Toilettenanlagen in den Bahnhöfen Genf Cornavin und St. Gallen testet die SBB neue Zahlungsmittel. Und um die Atmosphäre im stillen Örtchen für die Kundinnen und Kunden aufzuwerten, werden zusätzliche (Design-)Elemente installiert. Der Pilotversuch dauert rund drei Monate.... >

Teilen

Cosplayer, E-Sport & Fortnite

Das erwartet die Besucher auf der Gamescom

Die Gamescom brummt - und wächst. Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir Games" rücken die Veranstalter in diesem Jahr einmal mehr die Community in den Mittelpunkt. Cosplayer in phantasiereichen Kostümen, E-Sportler und Fortnite-Kämpfer, professionelle Zocker, aber auch begeisterte Gelegenheitsspieler wird es in der kommenden Woche nach Köln ziehen.... >

Teilen
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!