Marc O'Polo / Watson / Eventmarketing / Balkom / PR-Trendmonitor / Tutti.ch / Onlinehandel / Hofer / Gamescom / DDB / Edelman / Die Zeit / Netflix

HORIZONT Swiss Newsline
Herbst / Winter-Kampagne : Marc O'Polo will mit Anna Ewers und neuer Mediastrategie Kunden überzeuge

HORIZONT SWISS

Newsline


Donnerstag, 22. August 2019


Marc O'Polo

Marc O' Polo

Herbst / Winter-Kampagne

Marc O'Polo will mit Anna Ewers und neuer Mediastrategie Kunden überzeugen

Marc O'Polo startet am Wochenende eine neue globale Herbst / Winter-Kampagne. Im Mittelpunkt steht das deutsche Topmodel Anna Ewers und eine neue, reichweitenstarke Mediastrategie. Die Marke ist der Absender der größten Megaposter in zehn Metropolen, darunter Zürich. Hinzu kommen lokale und digitale Aktivitäten. >

Teilen

Watson Sorgometer

Watson / Screenshot

Eidgenössische Wahlen

Watson will wissen, bei welchen Themen sich die Schweizer Sorgen machen

Das Onlineportal Watson hat die Ergebnisse seines ersten grossen Watson Sorgometers publiziert. Danach drückt die Schweizer vor allem der Klimawandel, die Gletscherschmelze und das Flüchtlingsdrama im Mittelmeer. 8000 Menschen hatten sich an der Erhebung im Vorfeld der Eidgenössischen Wahlen beteiligt. >

Teilen

Nadja Kahn

KahnEvents

Eventmarketing

"Digitalisierung schadet der Branche nicht, sie fördert sie"

Die Vermittlung von Inhalten und Mehrwerten prägt zunehmend das Eventmarketing. Das ist eine Botschaft von Nadja Kahn. Die Unternehmerin veranstaltet seit über 15 Jahren Events in der Schweiz und in Deutschland. HORIZONT SWISS hat mit ihr über die großen Veränderungen in der Branche, die Trends und die Unterschiede zwischen den Ländern gesprochen. >

Teilen

Weltfunkkonferenz 2019

Bundesrat bestimmt das Bakom als Schweizer Vertreterin

Der Bundesrat hat das Bundesamt für Kommunikation (Bakom) beauftragt, an der bevorstehenden Weltfunkkonferenz (WRC-19) in Ägypten die Interessen der Schweiz zu vertreten. Delegationsleiter ist der stellvertretende Bakom-Direktor Philippe Horisberger.... >

Teilen

"PR-Trendmonitor 2019"

Wer PR-Profis das Fürchten lehrt

Journalisten, vor denen Schweizer Kommunikationsfachleute am ehesten zittern, arbeiten beim SRF-Konsumentenmagazin "Kassensturz", der Tamedia-Redaktion und beim Online-Magazin "Republik".... >

Teilen

"Money Mules"

Tutti.ch klärt Nutzer per Fake-Anzeigen auf

Das Kleinanzeigen-Portal informiert gemeinsam mit der Polizei in einer Präventionskampagne über den sogenannten Geldesel-Trick. Dabei locken Kriminelle ahnungslose Nutzer mit vermeintlich einfachen Verdienstmöglichkeiten.... >

Teilen

Onlinehandel

3 unwiderlegbare Argumente, warum Amazon großflächig Drohnen einsetzen wird

Amazon hat die Fluggenehmigung für seine Paketdrohnen in den USA beantragt. Drei Argumente sprechen dafür, dass bald ganze Schwärme den Himmel bevölkern werden.... >

Teilen
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!