Swiss Leaders Dinner / Suisse Digital / Allianz / Young Lions / Politwerbung / Sat1 / Studie Onlineshopper / Heycar / Volvo / TV-Content / Kinomarkt

HORIZONT Swiss Newsline
Video-Reportage: Mut, Scheitern, Emotionen und guter Fussball – was beim Swiss Leaders Dinner wichti

HORIZONT SWISS

Newsline


Mittwoch, 21. August 2019


Stefan Mennerich, FC Bayern München

HORIZONT/Hans-Rudolf Schulz

Video-Reportage

Mut, Scheitern, Emotionen und guter Fussball – was beim Swiss Leaders Dinner wichtig war

Wie funktioniert das wirklich bei der Swisscom mit dem Wandel im Marketing? Wie schafft es der FC Bayern München, Menschen global zu begeistern und seine lokalen Wurzeln dabei nicht zu vergessen? Die Antworten der Referenten des HORIZONT Swiss Leaders Dinners und die Reaktionen des Publikums gibt es im Video. >

Teilen

SuisseDigital-Logo 2016

Suisse Digital

Weitere Verluste bei den TV-Anschlüssen - trotz MySports

Die Schweizer Kabelnetze verzeichnen im 2. Quartal 2019 rückläufige Abonnentenzahlen – ausser bei der Mobiltelefonie. >

Teilen

Allianz 2019

zvg

Sir Mary

Macht für die Allianz Vorsorge zum Thema – für alle, die's derzeit gar nicht interessiert

Die Zürcher Kreativagentur macht "Flex Saving", das neue Vorsorgeprodukt von Allianz, mit einem Musikvideo und dem rotzigen Motto "Schiss uf morn!" bekannt. >

Teilen

Cannes Young Lions

Werbeweischer reduziert Kategorien

Der Kinovermarkter und Schweizer Repräsentant der Cannes Lions will die Wettbewerbe beim nationalen Vorentscheid für die internationale Young Lions Competition im kommenden Jahr auf die Kategorie Media beschränken.... >

Teilen

Politwerbung

Einige FDP-Politiker setzen im Wahlkampf auf Aymo Mobile Targeting der APG

Gemäss "Aargauer Zeitung" nutzen mehrere (Aargauer) FDP-Kandidaten für das Bundesparlament in Bern für ihren Wahlkampf die Targetinglösung der APG. Hoch im Kurs sind offenabr "Live Target" und "Geo Target".... >

Teilen

Sat1 Schweiz

Die aufwendigste Eigenproduktion startet am 31. August

Nach Australien, Argentinien, Dänemark und Portugal kommt das Format "Family Food Fight" nun in die Schweiz. B&B Endemol Shine produziert das Kochduell. Der Discounter Lidl ist Hauptsponsor und liefert die benötigten Lebensmittel.... >

Teilen
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!