Warum erfolgreiche Werbung niemandem gefallen muss

Wie beeinflussen Emotionen den Markenerfolg? Der Marktforscher System1 Research ist der Ansicht, das

HORIZONT

Kreation


Mittwoch, 28. August 2019


Michael Brandtner

Ries & Ries

Debatte

Warum erfolgreiche Werbung niemandem gefallen muss

Wie beeinflussen Emotionen den Markenerfolg? Der Marktforscher System1 Research ist der Ansicht, dass positive Emotionen das Markenwachstum fördern, negative dagegen hinderlich sind. Michael Brandtner sieht das anders. In seinem Gastkommentar erklärt der Partner von Ries & Ries, warum Werbung eben nicht immer gefallen muss. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言