Webrepublic / SwissMediaForum / Neo Advertising / Swiss Radio Day / Swiss Radioplayer / Douglas / Lidl / Rita Ora / Werbefilmproduktionen / Bertelsmann / Joker-Trailer

HORIZONT Swiss Newsline
Swiss Radio Day: Auffindbarkeit ist das grösste Problem der Audioanbieter im Netz593 Onlineaudioange

HORIZONT SWISS

Newsline


Donnerstag, 29. August 2019


Goldmedia Audio via Internet

Goldmedia

Swiss Radio Day

Auffindbarkeit ist das grösste Problem der Audioanbieter im Netz

593 Onlineaudioangebote von 261 aktiven Anbietern gibt es aktuell in der Schweiz. Ein grosser Teil arbeitet nicht kostendeckend. Hauptproblem für die Anbieter ist aber die Aiffindbarkeit in den Weiten des Netzes - obwohl sie ihre Programme nicht nur auf der eigenen Website, sondern auf einer Vielzahl von Kanälen verbreiten. Das ... >

Teilen

Tom Hanan, Gründer von Webrepublic

zvg/Webrepublic

Digitalagentur

Webrepublic feiert 10. Geburtstag

Seit einem Jahrzehnt kümmert sich Webrepublic um die digitalen Bedürfnisse ihrer Auftraggeber. Grund genug für Gründer und Managing Director Tom Hanan, mit seinen Kollegen bei Webrepublic und rund 180 Kunden und Partnern den Geburtstag seiner Agentur zu feiern. >

Teilen

Jürg Bachmann 2018

zvg.

Swiss Radio Day

"Mit dem Radioplayer machen wir primär Branchenmarketing für die Zukunft"

Heute begeht die Schweizer Radio-Branche ihren 20. Swiss Radio Day – Jubiläum genug, um auf den Swiss Radioplayer zurückzukommen, der exakt vor einem Jahr lanciert worden war. Es scheint, dass er fast etwas vergessen ging, eigentlich erstaunlich, hat doch Spotify inszwischen in der Schweiz weiter Fuss gefasst. Doch wer denkt, das sich die Player-App in erster Linie ... >

Teilen

Neo Advertising

Bis Ende 2020 CO2-neutral

Umweltaktivistin Greta Thunberg ist gerade (nahezu) CO2-neutral nach New York gesegelt, die schwedische Knäckebrotmarke Wasa wird zu ihrem 100. Geburtstag CO2-neutral - und nun auch Neo Advertising: Als erster Anbieter von Aussenwerbung in der Schweiz wolle das Unternehmen bis Ende 2020 eine Null-Emissions-Strategie umgesetzt haben, teilt Neo Advertising mit.... >

Teilen

Schweizer Markenkongress

SwissMediaForum mit neuer Geschäftsführung

Rahel Bösch wird neue Geschäftsführerin des „SwissMediaForum – der Schweizer Medienkongress". Sie folgt auf Bettina Bertschinger, die sich nach acht Jahren in dem Job nun beruflich neu orientieren will.... >

Teilen
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!