Sehr geehrte Damen und Herren, in Ausgabe 5 von planung&analyse dreht sich alle um Werbewirkung. Jede Werbeform und jedes Medium hat ihr eigenes Patentrezept. Wie finden Sie für Ihre Kunden den besten Spot, das aussagekräftigste Motiv und den erfolgreichsten Soundtrack? Schildern Sie uns Ihre Vorgehensweise. Wie haben Sie Ihren Kunden mit Einblicken am besten geholfen? Welche Tricks kennen Sie, wenn es darum geht, Kampagnen zu optimieren? Teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit der Marktforschungs-Community bei planung& analyse! Ich freue mich auf Ihren Artikel mit max. 10.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) bis zum 7. Oktober. Erscheinungstermin ist der 5. Dezember 2019. Neue Forschungsansätze? Sie haben eine neue Methode entwickelt? Gerne veröffentlichen wir Ihren Beitrag unabhängig vom Thema. Weitere Informationen rund um eine Manuskripteinreichung finden Sie auf unserer Website unter Autoren-Infos. Über Möglichkeiten der Anzeigenschaltung informiert Sie gerne Dr. Benedikt Bock (benedikt.bock@planung-analyse.de). Ich freue mich auf Ihre Beiträge! |
沒有留言:
張貼留言