Tamedia / Y&R Wundermann / Festland / MSM.digital / Facebook / Corporate Language / Serviceplan / Ikea / Pro Sieben

HORIZONT Swiss Newsline
Tamedia: Der CEO ist nur halb zufriedenDas Halbjahres-Resultat, das Tamedia heute präsentierte, kann

HORIZONT SWISS

Newsline


Dienstag, 27. August 2019


Christoph Tonini 2019

Markus Knöpfli, knö - Archiv

Tamedia

Der CEO ist nur halb zufrieden

Das Halbjahres-Resultat, das Tamedia heute präsentierte, kann nur halbwegs zufriedenstellen. CEO Christoph Tonini jedenfalls hatte in mehreren Bereichen mehr erwartet, wie er an der Medienkonferenz zu verstehen gab. Trotzdem scheint die Tamedia-Crew bei allen Herausforderungen und Problemen um Lösungen nicht verlegen. Ob sie dann auch funktionieren, wird sich – wie so oft – erst weisen. >

Teilen

Peter Schäfer Y&R Wunderman

zvg/Y&R Wunderman

Y&R Wunderman

Peter Schäfer ist neuer Strategy Director

Y&R Wunderman holt sich den ehemaligen Havas-Manager Peter Schäfer als Strategy Director an Bord. Schäfer tritt seinen neuen Job per 1. September an. >

Teilen

Marken brauchen im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme

HORIZONT

Corporate Language

Warum Sprache das Interface der Zukunft ist

Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-basiertes Marketing bietet, ist einer der Gründe, weshalb das Thema Corporate Language derzeit in aller Munde ist. >

Teilen

Festland

Die St. Galler Agentur macht den nationalen Digitaltag zum "Analogtag"

Wenn am Dienstag, 3. September 2019, in der ganzen Schweiz der nationale Digitaltag stattfindet, schaltet die Kommunikationsagentur Festland alle digitalen Geräte aus. An ihrem Hauptsitz in St.Gallen lädt sie Fachwelt und Publikum dazu ein, sich auf die zeitlose Essenz guter Kommunikation zu besinnen – unter anderem miittels eines Referates von Frank Bodin. ... >

Teilen

MSM.digital

„Die Migros hat mehr Sticker-Alben abgesetzt als in früheren Kampagnen"

Für die digitale Umsetzung der "Animal Planet"-Kampagne der Migros, die noch bis zum 30. September läuft, hat der Einzelhandelsriese die Hamburger Fullservice-Marketing-Agenturgruppe MSM.digital beauftragt. Ein wichtiger Bestandteil der Kampagne sind Augmented Reality-(AR)Animationen. Maic Ungermann, ….... >

Teilen
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!