Insights 2019 / Innovation / plan+Impuls / Gen Z / ITWP

planung&analyse Insights 2019: Auszeichnungen für außergewöhnliche LeistungenDer planung&analyse New

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 30. August 2019

p&a Preisträger

Alexander Hassenstein / gettyimages

planung&analyse Insights 2019

Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen

Der planung&analyse Newcomer in der Marktforschung heißt in diesem Jahr Caplena. Die zweite Auszeichnung für die planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung geht an die Partnerschaft zwischen dem Versicherungskonzern Talanx und dem Marktforscher Vocatus. >

Teilen

Insights WWG

Alexander Hassenstein / gettyimages

planung&analyse Insights 2019

Orientierung im Datenchaos

Am zweiten Tag der Insights und des Werbewirkungsgipfels können sich die Teilnehmer zwischen verschiedenen Themenblöcken entscheiden: KI und Machine Learning, Big Data trifft Survey Data, Marken, qualitative Marktforschung, Markenführung in der fragmentierten Medienwelt, ROI - Wie man mit Werbung den Abverkauf steigert, KI in der Werbewirkungsforschung. Zusätzlich stellen sich drei Startups vor. >

Teilen

Insights WWG

Alexander Hassenstein / gettyimages

planung&analyse Insights 2019

Marken: Was machen sie eigentlich?

Heute gibt es zwei parallele Sessions auf der Insights 2019. Auf Stage II geht es um erfolgreiche Werbung und erfolgreiche Marken. Es folgen Impulse von Bonduelle, wo man sich Methoden aus der Ethnografie zunutze macht, und SOKA-BAU, das sein "Behörden-Image" ändern möchte. Abschließend stellen drei Gründer ihre Start-ups vor. >

Teilen

Sponsored Post. QUANTILOPE

Schritt für Schritt zur erfolgreichen Produktinnovation

Rasant verändernde Kundenbedürfnisse und kurze Produktlebenszyklen stellen Unternehmen bei der Entwicklung neuer Produkte vor große Herausforderungen. Einzelne und umfangreiche Marktforschungsstudien können mit diesem schnellen Tempo nicht Schritt halten. ... >

Teilen

Planung&Analyse

planung&analyse Insights 2019

The Bigger Sense

planung&analyse Insights 2019

Marke mit Haltung

Themenspecial Innovation

Die Genialität im Absurden finden

Neuzugang

plan + impuls stärkt Panelkompetenz

Digitales Forschen mit der Generation Alpha

Kinder lieben es, Co-Entwickler zu sein

Unser Service für Urlauber

Das haben Sie verpasst - jetzt nachlesen!

Themenspecial Innovation

Potenziale finden und bewerten

Wechsel bei Investmentgesellschaft

ITWP wechselt Führungsriege aus

Studien der Woche

Nielsen / Ipsos / YouGov / Bitkom / Globeone

 

Finden Sie den besten Marktforschungsdienstleister

p&a Mafonavigator

 
MaritzCX  

MaritzCX

Forschungsinstitut

 

Das Wichtigste an einer Customer-Experience-Strategie ist, dass sie einen hohen Mehrwert für Sie schafft. MaritzCX ist Ihr Partner, wenn es darum geht, Chancen zu identifizieren und messbare Vorteile ...

 
Krämer Marktforschung  

Krämer Marktforschung
GmbH

Feldorganisation/Datenerhebung

 

Als unabhängiger Felddienstleister gehört die Krämer Marktforschung seit über 30 Jahren zu einem der führenden Marktforschungsunternehmen in Europa. Zu unseren Kunden gehören führende ...

 
Interrogare GmbH  

Interrogare GmbH

Forschungsinstitut

 

Kompetenter Berater, erfahrener Technik-Dienstleister, zuverlässiger Partner: Das ist Interrogare.Unsere Spezialisten in den Bereichen Marketing Research, Healthcare Research und Research Services ...

Marketing

Online-Zahlungen

Neue Regeln, neue Techniken: Was auf Bankkunden zukommt

Privatsphäre im Netz

Warum der wissbegierige Surfer nur eine hartnäckige Fiktion ist

Werbewirkungsgipfel 2019

Die sechs Forderungen der OWM an die Werbewirkungsforschung

Mitteldeutsche Markenstudie

Beim Bier macht den Deutschen keiner was vor

Generation Z an die Macht

Warum in jedem deutschen Unternehmen ein U25-Vorstand sitzen sollte

Werbewirkungsgipfel 2019

Wirkungsfaktor Pferdeschwanz – wie die Frauen-WM-Kampagne der Commerzbank so erfolgreich wurde

Tech

Sprachassistenten

Apple wird Nutzer um Erlaubnis zum Anhören von Siri-Aufnahmen bitten

Studie

Smartspeaker-Markt wächst trotz Abhörskandalen weiter stark

Agenturen

Customer Centricity

Marketer, nutzt endlich eure Kundendaten!

Ranking

Diese Werbefilmproduktionen sind das kreative Nonplusultra in Deutschland

Corporate Language

Warum Sprache das Interface der Zukunft ist

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言