Rheingold Institut / Dynata / Norstat / GfK / SKIM / Q / Nike

Online Special Generation Z: Warum junge Menschen so gerne chillenWas bestimmt das Lebensgefühl der

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 16. August 2019

GenZ

Pixabay.com

Online Special Generation Z

Warum junge Menschen so gerne chillen

Was bestimmt das Lebensgefühl der Generation Z? Was sind ihre Träume, ihre Vor- oder Feindbilder und ihre unbewussten Lebensstrategien? Stephan Grünewald vom Rheingold-Institut aus Köln beschreibt in einer kleinen Serie, wie die Generation Z tickt. Teil 1: Chillen oder der Fluch des Paradieses. >

Teilen

Rhona Biswal

Dynata

Neuzugang

Dynata verstärkt Healthcare-Ausrichtung

Das Panel- und Insight-Unternehmen erweitert sein Team um einen Healthcare Sales Director. >

Teilen

Jacob Lagerstedt

Norstat

Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Norstat International

Das europäische Datenerhebungsunternehmen Norstat hat Jacob Lagerstedt als Geschäftsführer für den Zweig Norstat International eingestellt. >

Teilen

planung&analyse Insights 2019

Orientierung im Datenchaos schaffen

Um aus einer Vielzahl an Datensätzen relevante Informationen herausfiltern zu können, braucht es die passenden Methoden. Dr. Heike Langner und Dr. Michèle Kaufmann von der GfK zeigen, wie die intelligente Verknüpfung von Big Data und Survey Data durch Künstliche Intelligenz dabei helfen kann. Mehr zum Thema erzählen die beiden auf der diesjährigen planung&analyse Insights Konferenz.... >

Teilen

Planung&Analyse

Online Special IT & Telekommunikation

Kundenzentrierung in der Tech-Branche

Online Special IT & Telekommunikation

Telekommunikation im Aufschwung

Online Special IT & Telekommunikation

Auf die Umgebung kommt es an!

Neuzugang

Q | Agentur für Forschung baut Social-Media-Forschung und Data-Science aus

Nike kauft Celect

Nike holt sich Unterstützung durch KI

Neues Tool der GfK

Gebündelte Handels-Daten für den CRM-Manager

Studien der Woche

Kantar / Destatis / Egmont Ehapa Media / Statista / Bitkom / Ipsos

Unser Service für Urlauber

Das haben Sie verpasst - jetzt nachlesen!

 

Finden Sie den besten Marktforschungsdienstleister

p&a Mafonavigator

 
Produkt + Markt  

Produkt + Markt
Gesellschaft für Marktforschung und Marketingberatung

Forschungsinstitut

 

Wie erleben Ihre Kunden Ihr Unternehmen und Ihre Marken? Warum entscheidet sich die Zielgruppe für Sie oder für Ihre Konkurrenz? Wie können Sie das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und Kunden für ...

 
OPINION  

OPINION
Market Research & Consulting GmbH

Forschungsinstitut

 

OPINION ist eines der führenden unabhängigen Marktforschungsinstitute für Ad-hoc- und Tracking-Studien mit Sitz in Nürnberg, Deutschland. Seit über 20 Jahren helfen wir unseren Kunden zu ...

 
iCONSULT  

iCONSULT
Forschung & Consulting für Marketingentscheidungen GmbH

Forschungsinstitut

 

Unser Angebot: Marktforschung in Deutschland und weltweit mit Schwerpunkten in allen europäischen Ländern, USA/Kanada, Lateinamerika; Marketingberatung mit praxisnahen Handlungsempfehlungen. Unsere ...

Marketing

Fan-Typologie

Knapp zehn Prozent der Fußball-Anhänger sind manische Fans

25 Jahre E-Commerce

Das war der erste Verkauf in einem Onlineshop

Shopper-Report

Junge Kunden begegnen Amazon zunehmend kritisch

HORIZONT Brand Ticker

DHL wächst beim Markenwert im Juli am stärksten, Hugo Boss verliert

German Brand Ranking

Volkswagen legt stark zu und entert die Top 5

Tech

Next Media Hamburg

Vertrauen in Künstliche Intelligenz wächst deutlich

Technologie

Wie Künstliche Intelligenz die Kommunikation verändert

Befragung

Gründer genießen in Deutschland einen guten Ruf

Maps

Google pimpt seinen Kartendienst mit Augmented-Reality-Funktion

Schweiz

Mass Customization

MyMuesli bietet Kunden DNA-Analyse zu besseren Ernährung an

Agenturen

Digitalisierung

Warum wir eine neue Vernunft in der Wirtschaft brauchen

Medien

Finden statt suchen

Wie sich Google von der Such- zur Antwortmaschine wandelt

Bundesliga

Jeder dritte Fußballfan will Spiele streamen

Nach Amazon, Apple und Google

Auch Facebook ließ Mitarbeiter Sprachnachrichten von Nutzern abtippen

HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Über den Performance-Wahn und die Frage, ob Marken mit Haltung besser verkaufen

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言