5G / Ipsos / GenZ / Insights 2019 / Statista / Nielsen / Innovationen

Online Special IT & Telekommunikation: Wie 5G Marketing und Marktforschung verändern könnteAnfang de

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 23. August 2019

5G

Pixabay.com

Online Special IT & Telekommunikation

Wie 5G Marketing und Marktforschung verändern könnte

Anfang des Jahres machten vier deutsche Netzbetreiber Schlagzeilen mit der Ersteigerung der 5G-Frequenz, die in naher Zukunft schnelleres Internet liefern soll. Für Marktforschung und Marketing bieten sich hier große Chancen. Schnellere Insights und die Möglichkeit, Werbung noch besser zu personalisieren, sind nur zwei davon. >

Teilen

Alexandra Stein ist jetzt bei Ipsos

Ipsos

Top-Managerin verlässt GfK

Alexandra Stein wechselt zu Ipsos

Die Head of Client Solutions Central Europe bei der GfK wechselt zu Ipsos. Sie wird dort in einer Doppelfunktion als Chief Client Officer Germany und Head of Sales Europe an Bord gehen. Bei der GfK leitete sie zuletzt alle Client Solutions und das Marketing Science Team in Zentraleuropa; sie trug auch maßgeblich zur digitalen Transformation in ihrem Geschäftsbereich bei. >

Teilen

GenZ

Pixabay.com

Online Special Generation Z

Warum junge Menschen davon träumen, bei Startups zu arbeiten

Im Arbeitsmarkt schauen alle gespannt auf die Generation Z als Hoffnungsträger für zukunftsfähige Unternehmen. Arbeitgeber wollen im Rennen um diesen verheißungsvollen Nachwuchs die GenZ verstehen. Stephan Grünewald vom Rheingold-Institut aus Köln beschreibt die Hoffnungen und Ängste, mit der diese Generation auf die Berufswelt blickt: 1.000 Optionen, was tun? >

Teilen

planung&analyse Insights 2019

The Bigger Sense

Der Countdown für die Insights, den jährlichen Kongress von planung&analyse, läuft! Am 29. und 30. August erwarten wir wieder über 200 Interessierte in Frankfurt. Gleich zu Beginn des Kongresses heißt es: „Insights im Unternehmen – Was verändert sich?" JETZT NOCH ANMELDEN!... >

Teilen

Planung&Analyse

Online Special IT & Telekommunikation

Video-on-Demand-Markt: Streaming-Anbieter müssen umdenken

Nielsen Deutschland

Erweiterung der Geschäftsleitung

Unser Service für Urlauber

Das haben Sie verpasst - jetzt nachlesen!

planung&analyse Ausgabe 3/2019 erschienen!

Innovationen finden und bewerten / DSGVO / Insights 2019

Studien der Woche

OmniQuest / Innofact / Friedrich-Ebert-Stiftung / System1 Research / Splendid Research

 

Finden Sie den besten Marktforschungsdienstleister

p&a Mafonavigator

 
Talk Online Panel GmbH  

Talk Online Panel GmbH

Feldorganisation/Datenerhebung

 

Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungs-Panels mit detaillierten Profilen in 24 Ländern mit rund 1,3 Mio. aktiven Panelisten im DACH- und CEE-Raum. Sie hat über 15 Jahre Erfahrung im ...

 
La Maison Du Test  

La Maison Du Test

Feldorganisation/Datenerhebung

 

YOUR FIELDWORK PARTNERSince 1993, our vocation: to satisfy our clients.Our working experience and organization guarantees a high quality service. We work closely with you during all the steps of your ...

 
EARSandEYES GmbH  

EARSandEYES GmbH
Creating New Grounds

Forschungsinstitut

 

Lassen Sie uns nicht über uns sprechen. Lassen Sie uns über unsere Kunden sprechen!   Unsere Kunden, das sind große, mittelgroße und kleinere Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen – ...

Marketing

Zwischen Klassentreffen und Wirtschaftsfaktor

5 Dinge, die Marketer von der Gamescom mitnehmen können

Alexa & Co

Wie Vodafone Sprachassistenten als Markenbotschafter einsetzt

Studie

Deutsche Twitter-Nutzer fahren am liebsten BMW

Studie Kundenzufriedenheit

Was Onlineshopper wollen

Markenranking

Lego bleibt die beliebteste Marke der Deutschen

Tech

Mobiles Bezahlen

Warum Mobile Payment in China schon von gestern ist

PodTalk #5

Wer hört eigentlich was und vor allem wann?

Handelsverband

Die Liebe zum Bargeld schwindet bei den Deutschen

Schweiz

Digitale Transformation

Wandel braucht Führung

Medien

Regulierung

Warum das offene Internet Grenzen für die Big Techs braucht

Werbetrend

So entwickeln sich die Werbeumsätze der Medien in Deutschland

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言