Die Themen der Woche: Publicis / swissmilk green / Präsenz Schweiz / SWI Plus / Farner / ZKB / Migros Luzern / Volkswagen / Mercedes-Benz / Group M / Etatgewinn / Google / Zoff um Abos

HORIZONT Swiss Newsline
Publicis: Macht mit dem UBS-Kids-Cub Mut, etwas Grosses zu beginnenDie neue UBS-Kids-Cup-Kampagne le

HORIZONT SWISS

Newsline


Freitag, 16. August 2019


UBS Kids Cup 2019

zvg.

Publicis

Macht mit dem UBS-Kids-Cub Mut, etwas Grosses zu beginnen

Die neue UBS-Kids-Cup-Kampagne legt den Fokus auf die kleinen Momente, aus denen Grosses entstehen kann. Die Massnahmen wurden in Co-Creation von UBS und Publicis entwickelt. >

Teilen

swissmilk green

SMP / Screenshot

Nachhaltigkeit

Schweizer Milchproduzenten schaffen mit swissmilk green eine neue Marke

Heute haben die Schweizer Milchproduzenten einen Produktionsstandard für "nachhaltige Schweizer Milch" verabschiedet. Damit will die Branche ihr Profil im Wettbewerb mit der ausländischen Konkurrenz schärfen. Mit "swissmilk green" schaffen die Milcherzeuger eine neue Marke und ein neues Logo. >

Teilen

Image Monitor Präsenz Schweiz

EDA Schweiz

Präsenz Schweiz

Wie ist das Image der Marke Schweiz im Ausland?

Eine Umfrage von Präsenz Schweiz im Auftrag des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten bei 12.267 Personen in 19 Ländern ist der Frage nachgegangen: Wie ist das Image unseres Landes im Ausland? >

Teilen

SWI Plus

Swissinfo.ch weitet Angebot für Auslandsschweizer  aus

Swissinfo.ch, der internationale Dienst der SRG SSR, schafft mit der neuen App SWI plus ein neues Angebot für Schweizerinnen und Schweizer im Ausland und das internationale Publikum. Mit dem neuen Newsprodukt will die Redaktion Meldungen des Tages kompakt für den Nutzer aufbereiten sowie zum Dialog einladen. ... >

Teilen

Farner

Die Agentur setzt den Surfverein waveup mit einer Digital-Marketing-Kampagne in Szene

Der Surfverein waveup zählt zu den grössten und aktivsten Plattformen der Schweizer Surfer-Community. Die Agentur Farner Consulting startet im Auftrag von waveup eine Digital-Marketing-Kampagne, um noch mehr Surf-Fans für eine Vereinsmitgliedschaft zu begeistern.... >

Teilen

ZKB APP

Crossmedia-Kampagne mit App für die Zürcher Kantonalbank

Die Zürcher Kantonalbank sponsert das Nachtnetz des Zürcher Verkehrsverbundes am Wochenende. Für die junge Zielgruppe bietet sie seit einigen Jahren das „Nachtschwärmer"-Ticket. So sparen sich ZKB-Kunden den ZVV-Nachtzuschlag. Die Aufgabe der Kampagne ist es, das Angebot bekannt, laut und vertraut zu machen. Agentur sind die Cash Cow Farmers aus Hamburg.... >

Teilen

Migros Luzern

Detailhändlerin baut Bio-Angebot aus

Migros Luzern baut sein Bio-Angebot aus. Ab heute befinden sich in 20 Filialen der Genossenschaft auch Demeter-Produkte im Sortiment. Das Bio-Label weist die strengsten Richtlinien in der naturnahen Lebensmittelproduktion auf. ... >

Teilen
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!