Wirz: neue Miteigentümer und Partnern / Weko schaut bei NZZ/AZ-Joint Venture genau hin / IAB beteiligt sich an Net-Metrix / Rod Kommunikation & Love-Life/ Canon in Europa / LinkedIn-Kampagne / Buzzman und die niedliche Windel-Revolution / Facebook
Wirz: Agenturgruppe erweitert Kreis der Partner und MitinhaberWirz, die grösste inhabergeführte Ag
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Wirz, die grösste inhabergeführte Agenturgruppe der Schweiz, erweitert ihren Partnerkreis um vier neue Mitglieder und installiert zudem Fernando Perez als neuen Mitinhaber und Co-Mehrheitseigentümer. >
Die Wettbewerbskommission (Weko) wird das Zusammenschlussvorhaben von AZ Medien und NZZ vertieft prüfen. Es bestehen Anhaltspunkte, dass der Zusammenschluss auf verschiedenen Märkten eine marktbeherrschende Stellung begründet oder verstärkt. >
IAB Switzerland hat 2,5 Prozent der Aktien der Net-Metrix AG übernommen und IAB-Präsident David Burst nimmt auch im Verwaltungsrat Einsitz. Mit diesem Schritt ist die IAB Switzerland ebenfalls an dem von Mediapulse und WEMF gemeinsam initiierten Datenerhebungsprojekt SMDH beteiligt. >
Die Agentur am Flughafen unterstützt den Künstler Thomas Müller in Sachen Marketing und Kommunikation. Für ihn entwickelt wurde ein äusserst reduziertes Briefschaftenkonzept: Jede Visitenkarte, jeder Brief und jede Karte wird von Thomas Müller selbst als Unikat gestaltet.... >
Wer sich beim Sex mit einem Kondom schützt, hat bereits gewonnen. Das ist die Botschaft der von Rod Kommunikation entwickelten Love-Life-Kampagne. Doch als weiterer Anreiz lockt ein Safer-Sex-Gewinnspiel, bei dem Kondome zu Gewinnlosen werden.... >
沒有留言:
張貼留言