Traditionsmarke Suchard neu belebt / SRG gibt Admeira-Anteile ab / Local Planet sucht internationalen Abschluss / SRF mit neuem Unterhaltungschef / Yamo & Ringier / Gloables Employer Branding für Metro / Das Aus der Deutschen Fussballer
Suchard: Wahre Werte sind zartbitterIn Österreich erhält die Schweizer Traditionsmarke Suchard ein
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Weniger als vier Monate nach der deutlichen Ablehnung der No-Billag-Initiative von 71,6 Prozent der Schweizer Bevölkerung startet die SRG ihr angekündigtes Reformprogramm. Sie wird 100 Millionen Franken einsparen und 250 Stellen abbauen. Am Dienstag wurde zudem der Aktienanteil von 33.3 Prozent an Admeira an Swisscom und Ringier verkauft. Der mögliche Umzug eines Teils der SRF-Radioredaktion von Bern nach Zürich wird weiterhin geprüft. >
Die Mediakanzlei, angeführt von Rolf Suter, hat eine alleinstehende Gesellschaft in Form eines Joint Ventures mit Local Planet International gegründet. Die neue Agentur heisst "Local Planet Switzerland" wird von Marcel Bieri geführt und betreut bereits internationale Kunden wie Jack Wolfskin, Citterio und Ponti. >
Stefano Semeria heisst der neue Unterhaltungschef von SRF. In dieser Funktion nimmt der 52-jährige Semeria, bisher Leiter des Bereichs Junge Zielgruppen, Einsitz in die Geschäftsleitung von SRF. Am 1. August tritt er die Nachfolge von Christoph Gebel an. ... >
Ringier Digital Ventures investiert in yamo, ein mehrfach prämiertes Schweizer Start-up, das mit neuer Technologie frische und natürliche Bio-Babynahrung herstellt. An der aktuellen Finanzierungsrunde beteiligen sich ausserdem der Venture Capital Investor btov Partners sowie bestehende und neue Business Angels. ... >
沒有留言:
張貼留言