Y&R-Chef Yvan Piccinno im Interview / FCB Zürich kickt / Reaktion auf den Admeira-Austritt der SRG / Inhalt und Form für Black & Blaze / Nachwuchstickets zur Dmexco / Nach deutschen WM-Aus gehen Kampagnen weiter / Frauenquote in Verlagen
Y&R Switzerland: "Wir bauen international weiter aus"Yvan Piccinno, Managing Director der Y&R Gro
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Seit kurzem Inhaberin der Agentur FCB Zürich, tauscht Cornelia Harder mit all ihren Mitarbeitern Strassenschuhe gegen Stollen und mischt beim Thema WM mit. >
Der Verband Schweizer Medien (VSM) begrüsst den Rückzug der SRG als Aktionärin aus Admeira, fordert aber Transparenz über die getroffenen Vereinbarungen und eine Text-Reduktion bei Online-Artikeln auf SRG-Sites. >
Dass Sparmassnahmen im Umfang von 100 Millionen Franken nicht spurlos am Personal vorbeigehen, hat das Schweizer Syndikat Medienschaffender SSM erwartet. Es hält aber den angekündigten Abbau von 250 Vollzeitstellen als hoch und will Alternativvorschläge einbringen.... >
Die Zürcher Digitalmarketing-Agentur Webrepublic ist seit dem 10. Juni 2018 in neuen Büros im Zentrum von Zürich beim Bahnhof Enge. Der Hintergrund: Nach achtjährigem "organischem Wachstum" auf mittlerweile 150 Mitarbeitende zogen diese nun unter ein gemeinsames Dach an die Bederstrasse 49.... >
沒有留言:
張貼留言