#KORGER Aus, vorbei! Erstmals in der WM-Geschichte sind Deutschlands Fußball-Nationalkicker bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Der tiefe Fall des amtierenden Weltmeisters hatte sich nach den durchwachsenen Auftritten von Müller, Özil, Kroos & Co bereits abgezeichnet. Entsetzt ist die Fußballnation Deutschland dennoch, wie die Social-Media-Reaktionen zeigen. Ein Überblick.... > |
Jens Thiemer geht Manchmal geht der Abschied schneller über die Bühne, als man denkt. Erst vor zwei Wochen antwortete Mercedes-Marketingchef Jens Thiemer im Interview mit HORIZONT auf die Frage, ob ihn nach fünf Jahren nicht langsam eine neue Aufgabe reize: "Ich werde diesen Job sicher keine zehn Jahre machen." Irgendwann werde sich das Fenster für eine neue Herausforderung öffnen, aber noch sei nichts spruchreif. das hat sich jetzt geändert. ... > |
Nach Unilever-Statement Jüngst sorgte Unilever-CMO Keith Weed mit einer Ankündigung für Aufregung. Bei den Cannes Lions prangerte er Missstände im Influencer Marketing an und stellte klar, dass der Konzern künftig nicht mehr mit Influencern zusammenarbeiten möchte, die Follower kaufen. Wie Unternehmen Transparenz sicherstellen können, verrät Jose de Cabo, Co-Founder von Olapic, in seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online.... > |
"Neue Ära des Adblockings" Bitte anfüttern: Eyeo, der Betreiber des führenden Werbeunterdrückers Adblock Plus, erprobt neue Wege, um die Inventare anderer Websites zu manipulieren. Mit Nutzer-Screenshots und Künstlicher Intelligenz will man Werbeformate, die nach eigener Definition "störend" sind, im Internet ausblenden.... > |
沒有留言:
張貼留言