Mercedes, Adidas und Co.: So reagieren die DFB-Sponsoren auf den WM-Knockout

Der WM-Knockout der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Südkorea ist nicht nu

HORIZONT

Newsflash


Freitag, 29. Juni 2018


Mercedes-Benz Best Never Rest

Mercedes, Adidas und Co.

So reagieren die DFB-Sponsoren auf den WM-Knockout

Mit dem frühzeitigen WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft müssen auch die Sponsoren umdisponieren. HORIZONT hat sich umgehört, wie es nun mit den Kampagnen der Geldgeber des DFB weitergeht. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言