Influencer Marketing An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt, so scheint es, aktuell niemand vorbei. Nicht fehlen darf dabei anno 2018 natürlich auch der Einsatz von Influencern.... > |
WM 2018 Die WM 2018 war bislang nicht das Turnier des Thomas Müller. Für Adidas ist der Stürmer aber immer noch ein ganz Großer - und zwar im wortwörtlichen Sinne, wie nun eine Aktion des Sportartiklers in Berlin zeigt.... > |
Adidas-Chef Rorsted Adidas-Chef Kasper Rorsted hat vor einer Übervermarktung des Fußballs und einer Verwässerung der Qualität durch zu viele Wettbewerbe und zu viele WM-Teilnehmer gewarnt.... > |
Aufhebung des Fahrverbots Der 24. Juni 2018 ist ein historisches Datum für alle Frauen im Königreich Saudi-Arabien: Seit gestern dürfen sie ihren Führerschein machen und Auto fahren. Audi und Thjnk feiern diese neu erlangte Freiheit der saudischen Frauen in einem eigenen Onlinefilm.... > |
Cannes Lions Auch die Cannes Lions 2018 standen wieder ganz im Zeichen von Arbeiten für eine bessere Welt. Kampagnen, die sich für Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Entwicklung, Inklusion und natürlich Gleichstellung einsetzen, kamen bei allen Jurys sehr gut an.... > |
Cannes Lions Nationenranking Die Deutschen haben dieses Jahr bei den Cannes Lions bewiesen, dass sie in puncto Werbung auf Weltniveau mitspielen können. Mit 66 Löwen reicht es für Platz 5 im Nationenranking.... > |
Radio/Tele FFH Abschied nach drei Jahrzehnten: Hans-Dieter Hillmoth, seit 1989 Programmdirektor von Radio/Tele FFH, scheidet im Sommer 2019 aus der Geschäftsführung des Radiosenders aus. Sein Nachfolger wird Marco Maier, derzeit noch Geschäftsführer von Antenne Thüringen.... > |
IP-Chef Dang kontert OWM-Kritik Rund 8 Milliarden Euro investieren die deutschen TV-Sender ins Programm - soviel wie nie. Trotzdem fordert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in ihrem diesjährigen Positionspapier von den Sendern, ihre Marken mit besseren Programmen zu stärken und zu profilieren. Matthias Dang, Geschäftsführer des RTL- und Vox-Vermarkters IP Deutschland, weißt die Vorwürfe gegenüber HORIZONT zurück.... > |
Nerd Alert Seit Jahren kommunizieren Verbraucher über Messenger wie Whatsapp oder iMessage. In unserer neuen Gastbeitragsreihe "Nerd Alert" nennt der Experte fünf Gründe, weshalb auch Marken zukünftig stärker über Messenger kommunizieren sollten.... > |
沒有留言:
張貼留言