Kantar TNS / MaritzCX / GIM / SPON / Psyma

Online Special Mobilität: Den Verkehr der Zukunft entschlüsselnDie Verkehrsforschung von Kantar TN

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 22. Juni 2018

Autobahnkreuz

Online Special Mobilität

Den Verkehr der Zukunft entschlüsseln

Die Verkehrsforschung von Kantar TNS hat ein Erklärungsmodell entwickelt, das die Decodierung der Verkehrsmittelwahl als Grundlage für Verkehrsplanungen und zukünftige Mobilitätsangebote ermöglicht. Dr. Adi Isfort und Rolf Kullen erklären, wie es funktioniert. >

Teilen

Stephan Thun

CX Forum

In die FlipFlops der Kunden schlüpfen

Das Unternehmen MaritzCX thematisiert auf einer Veranstaltung wie Kundenfeedback genutzt werden kann, um Unternehmen voranzubringen. 160 Spezialisten für Customer Experience tauschten sich jetzt in Frankfurt dazu aus. >

Teilen

Will Marktforschern auf die Finger schauen: Staatssekretär Gerd Billen (c) Bundespresseamt

Akte Marktforschung

Spiegel Online lässt nicht locker

Das Nachrichtenmagazins „Der Spiegel" hat wieder einen Beitrag zur Akte Marktforschung vorgelegt. Berichtet wird über Forderungen des für Verbraucherschutz zuständigen Staatssekretärs Gerd Billen, den Marktforschern genauer auf die Finger zu schauen. >

Teilen
ANZEIGE

Stellenanzeigen

Jetzt neu bei planung&analyse: Stellenmarkt für Marktforscher

Psyma sucht neue Mitarbeiter. Lesen Sie hier direkt die Stellenbeschreibung ... >

Teilen

Planung&Analyse

Online Special Werbewirkung

Das Umfeld macht den Unterschied

Online Special Mobilität

Ein Phantom namens „Neue Mobilität"

Studien der Woche

System1 / Kantar TNS / YouGov / Dcore / Bain / iconkids & youth

Marketing

Prognose

Group M geht von geringem Wachstum im globalen Werbemarkt aus

Zenith Forecast

Mobile Werbung zieht 2021 an TV vorbei, doch bei der Effektivität hapert es

Schweiz

Zum Problem bei der Radioforschung

"Unschön, ärgerlich, unglücklich" - und dennoch "kein Problem"

Markenkongress

Ex-Migros-CEO Herbert Bolliger erhält Marketing Science Award

Agenturen

Recma Ranking

Das sind die größten deutschen Mediaagenturen

Medien

Nach Facebooks Datenskandal

Deutsche Nutzer fühlen sich im Netz kaum geschützt

Theodor-Wolff-Preis

Günter Bannas: „Der Leser ist nicht so bequem und unwissend, wie manche glauben"

Bitkom-Studie

Video-on-Demand-Nutzung steigt rasant

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言