NZZ für Deutschland / Mibelle Group / Lauterkeitskommission gegen Native Advertising / Y&R und Audi / Lidl lädt zur Glace-Party / Yellow gewinnt Swissbau / Trust Barometer / Til Schweiger / UN Women / Huawei / Google Ads / LAE

NZZ: Erweitertes Angebot für DeutschlandNeue Website, mehr Inhalte und ein grösseres Team: Künfti

HORIZONT SWISS

Newsline


Mittwoch, 27. Juni 2018


NZZ

NZZ

Erweitertes Angebot für Deutschland

Neue Website, mehr Inhalte und ein grösseres Team: Künftig gibt es erstmals eine Ausgabe der digitalen "neuen Zürcher Zeitung" nur für den deutschen Markt. Das kündigt die NZZ heute auf ihrer Website an. >

Teilen

Mibelle Group

Liebeserklärung an das Leben

Wohlbefinden, Gesundheit und Schönheit: Mit diesen Werten will die Mibelle Group identifiziert werden. Seed hat für die Migros-Tochter einen Unternehmensfilm produziert, der die Werte zum Ausdruck bringen soll. >

Teilen

Lauterkeitskommission Logo

Lauterkeitskommission

Erste Beschwerde zu Native Advertising

Die Grenze zwischen Native Advertising und Schleichwerbung ist schmal. Wie schmal zeigte jetzt die Lauterkeitskommission auf. Erstmals beurteile die SLK eine Beschwerde, bei der die vorgeschriebene Trennlinie offensichtlich nicht eingehalten wurde. >

Teilen

TV-Quoten

Sommermärchen für SRF zwei

Fernsehen und Fußball, das ist derzeit das Gleiche. Die Schweizer Nati sorgte wieder einmal für leere Straßen. 539.000 Schweizer und 74,1 Prozent aller Fernsehzuschauer sahen am Freitag, wie die Nati sich gegen Serbien durchsetzte. Der Rest der Top Ten? Eh klar!... >

Teilen

Y&R Group Switzerland

Mit Wortspielen für den ersten vollelektrischen Audi

Die Y&R Group Switzerland kreiert heitere Sujets für den ersten vollelektrischen Audi – mit Wortspielen. ... >

Teilen

Lidl Schweiz

Der Detailhändler lädt mit Radio-Unterstützung wieder zur Glace-Party ein

Lidl Schweiz ist zusammen mit ausgewählten Lokal-Radiostationen auch diesen Sommer wieder „on the road". Bei schönem Wetter lädt der Lidl Ice Truck zum Glace-Fest. Wo sich der Truck gerade befindet, geplant und organisiert von der Swiss Radioworld, erfährt man übers Radio.... >

Teilen

Yellow

Swissbau als Kunden gewonnen

Yellow erhielt den Auftrag, die Fachmesse Swissbau als innovative Austauschplattform zwischen den rund 1.100 Ausstellern und 100.000 Besuchern zu positionieren.... >

Teilen

Marketing

Trust Barometer von Edelman

Vertrauen in soziale Medien sinkt

Scholz & Friends

Til Schweiger wird für VHV Versicherungen wieder zum Pechvogel

Agenturen

Social Experiment

Wie UN Women gegen Rollenklischees in der Werbung kämpft

Huawei

Anomaly Berlin wird globale Leadagentur

Medien

AdWords und Double Click verschwinden

Google ordnet seine Werbeangebote neu

LAE 2018

Entscheider lesen Spiegel, Focus und die Süddeutsche Zeitung

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言