NZZ für Deutschland / Mibelle Group / Lauterkeitskommission gegen Native Advertising / Y&R und Audi / Lidl lädt zur Glace-Party / Yellow gewinnt Swissbau / Trust Barometer / Til Schweiger / UN Women / Huawei / Google Ads / LAE
NZZ: Erweitertes Angebot für DeutschlandNeue Website, mehr Inhalte und ein grösseres Team: Künfti
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Neue Website, mehr Inhalte und ein grösseres Team: Künftig gibt es erstmals eine Ausgabe der digitalen "neuen Zürcher Zeitung" nur für den deutschen Markt. Das kündigt die NZZ heute auf ihrer Website an. >
Wohlbefinden, Gesundheit und Schönheit: Mit diesen Werten will die Mibelle Group identifiziert werden. Seed hat für die Migros-Tochter einen Unternehmensfilm produziert, der die Werte zum Ausdruck bringen soll. >
Die Grenze zwischen Native Advertising und Schleichwerbung ist schmal. Wie schmal zeigte jetzt die Lauterkeitskommission auf. Erstmals beurteile die SLK eine Beschwerde, bei der die vorgeschriebene Trennlinie offensichtlich nicht eingehalten wurde. >
Fernsehen und Fußball, das ist derzeit das Gleiche. Die Schweizer Nati sorgte wieder einmal für leere Straßen. 539.000 Schweizer und 74,1 Prozent aller Fernsehzuschauer sahen am Freitag, wie die Nati sich gegen Serbien durchsetzte. Der Rest der Top Ten? Eh klar!... >
Lidl Schweiz ist zusammen mit ausgewählten Lokal-Radiostationen auch diesen Sommer wieder „on the road". Bei schönem Wetter lädt der Lidl Ice Truck zum Glace-Fest. Wo sich der Truck gerade befindet, geplant und organisiert von der Swiss Radioworld, erfährt man übers Radio.... >
Yellow erhielt den Auftrag, die Fachmesse Swissbau als innovative Austauschplattform zwischen den rund 1.100 Ausstellern und 100.000 Besuchern zu positionieren.... >
沒有留言:
張貼留言