#WasMichMotiviert Nachdem LinkedIn bereits im vergangenen Jahr einen Out-of-Home-Flight zum Thema Erfolg gestartet hatte, folgt mit #WasMichMotiviert nun eine weitere Kampagne. Dabei weitet die Microsoft-Tochter den Kanalmix deutlich aus.... > |
Huawei Gerade erst hat Huawei seine bisher größte Deutschland-Kampagne gestartet. Im Video-Interview mit HORIZONT Online erklärt Europa-CMO Andrew Garrihy, warum jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um groß angelegte Kampagnen zu fahren.... > |
Europa-Kampagne Istanbul ist ja bekanntlich die einzige Stadt, die auf zwei Kontinenten liegt. Canon macht die Metropole in der Türkei deshalb jetzt zum Schauplatz seiner neuen Europa-Kampagne - und lässt ein Parkour-Kollektiv über Moscheen und den Bosporus hinweg von Europa nach Asien springen.... > |
Jedem sein eigener Award Immer mehr Unternehmen vergeben Awards, ohne bei der Bewertung die gebotene Seriosität und Neutralität zu beachten. Uwe Kohrs von der Agentur Impact nennt den "The Best Agency"-Award als Negativ-Beispiel und sieht dadurch die Reputation seriöser Auszeichnungen gefährdet.... > |
Kreativradar Die Cannes Lions haben den Kreativradar, mit dem HORIZONT kontinuierlich die kreative Performance der deutschen Agenturen misst, tüchtig durcheinander gewirbelt. Unverändert bleibt lediglich das Führungstrio bestehend aus JvM, Heimat und Grabarz & Partner.... > |
Tagesschau.de Seit 2016 ist Juliane Leopold als Beraterin für Tagesschau.de tätig, nun wird die Digital-Expertin Redaktionsleiterin des Nachrichten- und Videoportals. Leopold folgt auf Christine Krogmann, die wieder Chefin vom Dienst der 20-Uhr-Ausgabe der "Tagesschau" wird.... > |
Fußballmagazin Des Kickers neue Kleider: Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft erscheint das Fußballmagazin im neuen Gewand. Das neue Layout wurde bereits seit März schrittweise eingeführt, um keine Stammleser zu verschrecken. Seit dieser Woche kommt die neue Optik nun vollständig zur Anwendung.... > |
Deutschlandstart von Google Pay Zum offiziellen Marktstart in Deutschland präsentierte Google am Dienstag in Berlin die Bezahl-App Google Pay. Sie ermöglicht kontaktloses Bezahlen bei zahlreichen Filialisten und vereinfacht auch auf Webseiten diverser Händler den Bezahlvorgang auf wenige Schritte.... > |
沒有留言:
張貼留言