AdWords und Double Click verschwinden: Google ordnet seine Werbeangebote neu

Google sortiert seine Werbeprodukte neu und schreckt dabei nicht davor zurück, altbekannte Mark

HORIZONT

Newsflash


Mittwoch, 27. Juni 2018


Google Ads

AdWords und Double Click verschwinden

Google ordnet seine Werbeangebote neu

Google sortiert seine Werbeprodukte neu und schreckt dabei nicht davor zurück, altbekannte Marken zu beerdigen. Aus dem wohl bekanntesten Werbeprodukt Google AdWords wird schlicht und einfach Google Ads, die Marke Double Click verschwindet. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言