Warum Douglas nach 50 Jahren erstmals sein Logo verändert

Douglas gibt bei seiner Repositionierung Gas. Die Düsseldorfer Parfümeriekette, die sich m

HORIZONT

Kreation


Freitag, 01. Juni 2018


Douglas Logo 2018

Redesign

Warum Douglas nach 50 Jahren erstmals sein Logo verändert

Douglas gibt bei seiner Repositionierung Gas. Die Parfümeriekette hat sich einen neuen Auftritt verpasst. Sichtbar wird dieser vor allem am veränderten Logo, aber auch mit der neuen, von Jung von Matt entwickelten Kampagne setzt Douglas frische Akzente. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言