Screenforce Days / Sat 1 plant neue Serien / Cannes Lions / Beiersdorf / Stefan Heidenreich / Influencer to watch / Marc Pritchard / Youtube Premium / Viva / Mopo

Screenforce Days: Sat 1 plant mehrere neue Serien und verpflichtet Bülent CeylanSat 1 will trotz et

HORIZONT

Newsline


Donnerstag, 21. Juni 2018


Kaspar Pflüger / Bülent Ceylan / Sat 1

Screenforce Days

Sat 1 plant mehrere neue Serien und verpflichtet Bülent Ceylan

Sat 1 will trotz etlicher Rückschläge das Thema eigenproduzierte Serie noch einmal neu anpacken. Noch in diesem Jahr soll im Vorabendprogramm die neue tägliche Produktion "Alles oder Nichts" starten, kündigte Geschäftsführer Kaspar Pflüger auf den Screenforce Days an. >

Teilen

Marc Pritchard in Cannes

Procter & Gamble

Marc Pritchard - 50 Prozent Frauen für 100 Prozent Werbung

Marc Pritchard meint es ernst. Der Chief Brand Officer des weltweit größten Werbungtreibenden P&G will möglichst binnen Jahresfrist in seiner eigenen Marketingorganisation, aber auch bei Agenturen und Produktionsfirmen, die für sie tätig sind, Gleichstellung herstellen. >

Teilen

Stefan Heidenreich, Beiersdorf

Beiersdorf

Vorstandschef Heidenreich verlängert seinen Vertrag nicht

Die Wege von Beiersdorf und Vorstandschef Stefan Heidenreich trennen sich: Wie der Hamburger Konsumgüterriese in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgab, wird Heidenreich sein Vorstandsmandat spätestens zum 31. Dezember 2019 niederlegen. >

Teilen
ANZEIGE

Brand Visibility: Die 100 sichtbarsten Marken im Social Web

Eine neue Studie des Social Listening-Unternehmens Brandwatch hat 250 Millionen Online-Bilder untersucht, um herauszufinden, welche Markenlogos auf Twitter und Instagram am häufigsten abgebildet werden. Jetzt kostenlos herunterladen!

Cannes Shortlists 2018

Fünf Nominierungen deutscher Agenturen bei Sustainable Development Goals Lions

Die Löwenjagd ist in vollem Gange: 14 von insgesamt 26 Award-Kategorien sind bereits vergeben. Bislang stehen die Chancen für deutsche Agenturen gut, die Gesamtbilanz aus dem Vorjahr von 45 Löwen zu übertreffen.... >

Teilen

3 Influencer to watch

Diese Instagrammer haben im Mai für Aufsehen gesorgt

Im Mai konnten bei der von HORIZONT Online und InfluencerDB gestarteten Serie "3 Influencer to watch" vor allem Mrs. Bella, Marcel Siebert und Lizzy Mclovin überzeugen. Warum, erklären wir hier!... >

Teilen

Youtube Premium

Was Googles Angriff auf Streamingdienste und TV-Sender bedeutet

Google macht ernst und startet seinen werbefreien Netflix-Klon Youtube Premium. Das ist ein Angriff nicht nur auf den Video-Streaming-Dienst, sondern auch auf Spotify. Denn Youtube Premium enthält auch das Musik-Streaming-Angebot Youtube Music Premium.... >

Teilen

Musikfernsehen

Viacom stellt Viva ein

Aus für den Musiksender Viva. Ende des Jahres wird der Kanal den Sendebetrieb einstellen. Viacom will sich auf die Marken MTV, Comedy Central und Nickelodeon konzentrieren.... >

Teilen

Theodor-Wolff-Preis

Günter Bannas: „Der Leser ist nicht so bequem und unwissend, wie manche glauben"

Das bestimmende Thema der diesjährigen Verleihung des Theodor-Wolff-Preises lautete „Heimat und die Fremden". In insgesamt vier Kategorien ausgezeichnet wurden Journalisten von taz, „Zeit Online", „Berliner Zeitung", „SZ Magazin" und „Zeit".... >

Teilen

Hamburger Mopo verfehlt Umsatzziele

Es geht ums "Weiterbestehen als Zeitung" / Alexander Krug wird Vize-Chefredakteur

Angesichts unplanmäßig sinkender Umsätze forciert die Hamburger Morgenpost unter dem internen Aktionslabel „Mopo 2020" ihr Corporate Publishing- und Eventgeschäft. Derweil muss man auf der Führungsebene und im Digitalen den Abgang entscheidender Köpfe kompensieren.... >

Teilen

Cannes Lions

Jung von Matt räumt bei den Film Craft Lions ab

Bergfest bei den Cannes Lions: Seit heute Abend sind die Löwen in 14 von 26 Kategorien verliehen. Insgesamt wechselten heute noch einmal 314 Löwen den Besitzer, davon gehen 15 nach Deutschland... >

Teilen

Marketing

Cannes Lions

Wie Pinterest zum "King of Visual Search" werden will

Burger King

Hühnchen-Pommes-Apokalypse in Frankreich, Super-Gau in Russland

Coca-Cola Deutschland

So will die Marke ihre Flaschen-Ikone Gastronomen schmackhaft machen

Prognose

Group M geht von geringem Wachstum im globalen Werbemarkt aus

Best Never Rest & #ZSMMN

Fußball-Kampagnen von Mercedes-Benz und DFB noch mit Luft nach oben

Agenturen

#FotosMitWahrerGröße

Das ist die erste Arbeit von Jung von Matt für Huawei

Direct aus Cannes

Habemus Papam - das Jury-Tagebuch von Felix Fenz

Kolle Rebbe

Kreativpartner Sascha Hanke hat die Agentur verlassen

Chips-Marke

Upljft wird Social-Media-Leadagentur von Pringles in Nordeuropa

Pitches

Grabarz & Partner muss um VW-Mandat fürchten

Content Marketing

Wie es im Dienstleister-Dschungel weitergehen könnte

Medien

Burda Forward

Chip launcht Jugendmagazin Chip Wissen

Nach Facebooks Datenskandal

Deutsche Nutzer fühlen sich im Netz kaum geschützt

Youtube-Konkurrenz?

Instagram launcht Video-Plattform IGTV

TV-Event

Die Screenforce Days im Minutenprotokoll

"Umbaupause" bis 2019

Jahreszeiten Verlag nimmt Ratgebermagazin Clever leben vorerst vom Markt

The next big thing

Kommt nach der E-Privacy das Euro-LSR?

Tech

New York Notizen Tag 9

Nicht nur Job, Vertical Brands und ein Tischtennis-Sieg

Podcast der Woche

Zeit Verbrechen über mordende Ehefrauen und unfassbare Justizirrtümer

planung&analyse

Online Special Mobilität

Den Verkehr der Zukunft entschlüsseln

CX Forum

In die FlipFlops der Kunden schlüpfen

Online Special Mobilität

Ein Phantom namens „Neue Mobilität"

Akte Marktforschung

Spiegel Online lässt nicht locker


ZITAT DES TAGES


„100 Prozent aller Werbung sollte in Zukunft Geschlechtergleichheit zeigen. Das kann nur funktionieren, wenn das Verhältnis von Frauen und Männern in der kreativen Supply Chaine 50 zu 50 ist.“

Teilen

Zitat von in:

Marc Pritchard - 50 Prozent Frauen für 100 Prozent Werbung

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Senior Produktmanager (m/w)

Marketing Coordinator (m/w)

Top Jobs

Specialist E-Mailmarketing (m/w)

Kundenberater / Projektmanager (m/w) Kommunikation

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言