Procter & Gamble: Marc Pritchard will 50 Prozent Frauen für 100 Prozent Werbung

Marc Pritchard meint es ernst. Für seine Mitarbeiter im Marketing weltweit und die aller Dienst

HORIZONT

Newsflash


Donnerstag, 21. Juni 2018


Marc Pritchard in Cannes

Procter & Gamble

Marc Pritchard - 50 Prozent Frauen für 100 Prozent Werbung

Marc Pritchard meint es ernst. Der Chief Brand Officer des weltweit größten Werbungtreibenden P&G will möglichst binnen Jahresfrist in seiner eigenen Marketingorganisation, aber auch bei Agenturen und Produktionsfirmen, die für sie tätig sind, Gleichstellung herstellen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言