CX Forum: In die FlipFlops der Kunden schlüpfen

Das Unternehmen MaritzCX thematisiert auf einer Veranstaltung wie Kundenfeedback genutzt werden kann

Planung & Analyse

Newsflash

Donnerstag, 21. Juni 2018

Stephan Thun

CX Forum

In die FlipFlops der Kunden schlüpfen

Das Unternehmen MaritzCX thematisiert auf einer Veranstaltung wie Kundenfeedback genutzt werden kann, um Unternehmen voranzubringen. 160 Spezialisten für Customer Experience tauschten sich jetzt in Frankfurt dazu aus. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言