Wie Start-ups und Traditionsmarken voneinander lernen können

Laut einer aktuellen Studie der GfK speist sich der Löwenanteil des Umsatzes von Food-Start-ups

HORIZONT

Newsflash


Dienstag, 23. Oktober 2018


Selfie Stick Teenager

Millennials und Marken

Wie Start-ups und Traditionsmarken voneinander lernen können

Eine aktuelle GfK-Studie hat ergeben, dass Millennials auf Food-Start-ups abfahren. Warum das so ist und inwiefern sich etablierte Marken etwas von Start-ups abschauen können, erklärt Sebastian Strubel von Leo Burnett in seinem Gastbeitrag bei HORIZONT Online. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言