Research&Results / GfK / Repräsentativität / DGOF / EarsandEyes / COBE / Nielsen

Research & Results: Gemischte Gefühle in MünchenDie Veranstalter sind zufrieden und sehen die Mün

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 26. Oktober 2018

Am Stand der GfK trugen alle Mitarbeiter leuchtend orangerote Sportschuhe

pua

Research & Results

Gemischte Gefühle in München

Die Veranstalter sind zufrieden und sehen die Münchner Messe Research&Results weiterhin als „Pflichttermin" für die Branche der Marktforscher. 3.200 Teilnehmer haben die Stände von 190 Ausstellern und 104 Vorträgen besucht. planung&analyse war auch dabei. >

Teilen

Staatssekretär Gerd Billen

Frank Nürnberger

Interview mit Staatssekretär Gerd Billen

„Die Selbstreinigung einer Branche muss funktionieren"

Gerd Billen ist Staatssekretär im Justizministerium und zuständig für Verbraucherfragen. Im Frühjahr äußerte er sich zur Akte Marktforschung. Deswegen hat planung&analyse ihn um ein Gespräch gebeten. >

Teilen

Michael Müller, GfK

GfK

Interview mit Michael Müller, GfK

„Vielleicht passt Marktforscher irgendwann nicht mehr"

Nach vielen Monaten des Schweigens und der Transformation im Stillen, meldet sich die GfK bei planung&analyse zu Wort. Michael Müller, Regional General Manager Central Europe GfK und damit zuständig für Deutschland und Zentraleuropa, beantwortet unsere Fragen >

Teilen
ANZEIGE

Streit um Repräsentativität

Marktforscher fordern mehr Sorgfalt bei Berichten über Umfragen

Der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute wendet sich in einem offenem Brief an Vertreter der Medien. Diese werden aufgefordert, sorgfältiger mit dem Begriff Repräsentativität umzugehen.... >

Teilen

Planung&Analyse

Research plus in München

DGOF wagt einen Blick in die Zukunft

EarsandEyes

Verstärkung für Marketingforschung

Online Special Zielgruppe

Personas richtig eingesetzt

PoS für Tiernahrung

Nielsen kauft US-Teilgeschäft der GfK

Studien der Woche

Statista / EHI & Kantar TNS / OmniQuest / Heute und Morgen / Innofact / Bitkom

 

Finden Sie den besten Marktforschungsdienstleister

p&a Mafonavigator

 
OmniQuest  

OmniQuest
Die Marktforscher.

Feldorganisation/Datenerhebung

 

Verlässliche Marken-, Produkt- und Kundenzufriedenheitsforschung lebt von der richtigen Erhebung.  Mit unserem eigenen Onlinepanel OmniPanel, zwei großen CATI-Centern mit 170 Plätzen an den ...

 
MaritzCX  

MaritzCX

Forschungsinstitut

 

Das Wichtigste an einer Customer-Experience-Strategie ist, dass sie einen hohen Mehrwert für Sie schafft. MaritzCX ist Ihr Partner, wenn es darum geht, Chancen zu identifizieren und messbare Vorteile ...

 
Meinecke & Rosengarten GmbH  

Meinecke & Rosengarten GmbH
Team für forschungsgestützte Marketingberatung

Forschungsinstitut

 

Als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir für das Ziel, unsere Kunden durch intelligente Forschung und mit strategischem Weitblick bei ihren Projekten zu unterstützen und zu begleiten.Wir stehen ...

Marketing

IPG-Studie

Schlecht platzierte Werbung hat negative Konsequenzen für die Marke

"Mein digitales Ich"

Das ist die Launchkampagne von Serviceplan für Verimi

Big Data

Das Dilemma mit den Daten

Tech

Digitalisierungs-Ministerin Dorothee Bär

"In Sachen KI ist der Zug für Deutschland noch nicht abgefahren"

Internet-Kritiker Andrew Keen

„Technologie wird die Welt nicht reparieren - sondern wir Menschen"

RMS-Studie

So nutzen die Deutschen ihre smarten Lautsprecher

Agenturen

WPP

Schwache Quartalszahlen lösen Kurssturz aus / Partner für Kantar gesucht

New-Mobility-Ära

"Es braucht einen tiefgreifenden Kulturwandel"

Millennials und Marken

Wie Start-ups und Traditionsmarken voneinander lernen können

Medien

PwC-Studie

Video-on-Demand, Pay TV und Onlinewerbung beflügeln die Medienbranche

Meetrics Viewability Benchmarks

Sichtbarkeitswerte von Video Ads steigen wieder, Display stagniert

Medienäquivalenz-Studie

Wie Bewegtbild-Werbung Markenwerte pusht

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言