Die Themen des Tages: Verimi startet Kommunikationsoffensive / G+J launcht "Guido" / Kauft Google Snapchat? / Otto / W+K / Big Data / Medientage / Ford / Julian Reichelt / Google
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Anzeige
Mittwoch, 24. Oktober 2018
Marco Saal
Ressortleiter Online
Liebe Leserinnen und Leser,
gelingt es der deutschen Industrie, einen Gegenpol zu den großen Login-Plattformen Facebook, Google und Amazon zu schaffen? Das ist wohl eine der spannendsten Fragen des Jahres. Fest steht: Ohne einen im Massenmarkt anerkannten Registrierungsstandard wird es die Werbebranche schwer haben - DSGVO und E-Privacy-Richtlinie lassen grüßen. Die gute Nachricht ist: Es geht langsam richtig los. Ende der Woche geht die von RTL, Pro Sieben Sat 1 und United Internet initiierte Login-Allianz NetID an den Start. Einen Schritt weiter ist bereits Verimi. Die von Telekom, Springer und Co gegründete Datenplattform startet in diesen Tagen eine große Kampagne. Wir zeigen, mit welchen Argumenten Serviceplan Corporate Reputation in Berlin Nutzer und Unternehmen von Verimi überzeugen will.
沒有留言:
張貼留言