Schlecht platzierte Werbung hat negative Konsequenzen für die Marke

Werbung in negativen oder unpassenden Umfeldern ist nicht nur nutzlos, sondern sogar kontraproduktiv

HORIZONT

Newsflash


Freitag, 26. Oktober 2018


TV-Zuschauer ängstlich/erschrocken

Fotolia

IPG-Studie

Schlecht platzierte Werbung hat negative Konsequenzen für die Marke

Werbung in negativen oder unpassenden Umfeldern ist nicht nur nutzlos, sondern sogar kontraproduktiv. Da viele Konsumenten hinter der Platzierung der Werbung Absicht vermuten, können die Folgen für den Werbungtreibenden verheerend sein. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言