Das sind die besten Halloween-Kampagnen 2018

Heute bei Anbruch der Dunkelheit heißt es an vielen Haustüren wieder "Trick or Treat" bez

HORIZONT

Kreation


Mittwoch, 31. Oktober 2018


Vor allem in den USA setzen Marken wieder auf den Halloween-Effekt

Reese's

Halloween

Das sind die besten Grusel-Kampagnen 2018

Heute bei Anbruch der Dunkelheit heißt es an vielen Haustüren wieder "Trick or Treat" beziehungsweise "Süßes oder Saures". HORIZONT Online zeigt die zehn gruseligsten Halloween-Kampagnen des Jahres. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言