mafo.spitze: Wie der Fall Özil den Umgang mit der Marktforschung beleuchtet

Es ist unbestritten, dass sich Marktforschung verändert hat und durch die tägliche Produkt

Planung & Analyse

Newsflash

Dienstag, 02. Oktober 2018

Christian Thunig 2018

mafo.spitze

Wie der Fall Özil den Umgang mit der Marktforschung beleuchtet

Es ist unbestritten, dass sich Marktforschung verändert hat und durch die tägliche Produktion von Verhaltensdaten im Web auch weiter verändern wird. Ein Kommentar von Christian Thunig, Managing Partner Innofact AG, zum Thema Repräsentativität in Zeiten der Veränderung. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言