Wechat in der Schweiz / IAB Switzerland und Austria gemeinsam zur Dmexco / VSM gegen Fake News / Ringier Sportal kauft Gazeta Sporturilor / Firmen-Abos von Tamedia / Interpublic kauft Data-Spezialist / Havas für Heathrow
Wechat: Eine App, sie zu bindenDer chinesische Messenger Wechat schafft, woran die westlichen Messen
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte Hier
Der chinesische Messenger Wechat schafft, woran die westlichen Messenger-Apps bisher mehrheitlich gescheitert sind: Die Plattform ist für den chinesischen Markt fast unverzichtbarer - und wird auch für viele Schweizer Unternehmen zur wichtigen Marketingplattform. >
Mit einem gemeinsamen Länderpavillon treten die IAB Switzerland und der Partnerverband iab Austria in diesem Jahr bei der Digitalmesse Dmexco im September in Köln an. >
Ringier Sportal S.R.L., das Joint-Venture aus Ringier Romania S.R.L. und der bulgarischen Sportal-Mediengruppe, hat sich mit der Intact Media Group auf die Übernahme der führenden rumänischen Sportzeitschrift Gazeta Sporturilor geeinigt. >
Ein neues Video des Verbandes Schweizer Medien (VSM) erklärt in drei Minuten die Arbeitsweise im Journalismus und will damit journalistische Arbeit von Fake-News-Beiträgen unterschieden helfen.... >
Tamedia hat neue Abo-Angebote für Unternehmen, Institutionen und öffentliche Betriebe geschnürt und verspricht ihnen einfacheren und umfangreicheren Zugang zum Content des Medienhauses.... >
Die Media Focus Schweiz GmbH baut ihre Wettbewerbs-Analysen mittels NewsRadar® X der NR Swiss AG aus. Die Absicht dahinter: Möglichst umfassende Kommunikations-Daten sollen helfen die wachsende Komplexität in der Markenführung zu überwinden.... >
In vielen europäischen Ländern wird über Prostitution diskutiert - in der Schweiz bisher kaum. Mit einem Viralvideo von Publicis hofft nun die Frauenzentrale Zürich, eine Diskussion lancieren zu können.... >
沒有留言:
張貼留言