Brinkert und Metzelder gründen neue Agentur / Mobile.de legt neuen Markenauftritt vor / Optimist und Thjnk gewinnen Skoda / Birgit Konrad wird Starcom-CEO / Jost von Brandis / Closer & InTouch / McDonald's / Greenpeace / Astra / Stranger Things

Jung von Matt: Raphael Brinkert und Christoph Metzelder gründen eigene AgenturSchon länger zeichne

HORIZONT

Newsline


Montag, 30. Juli 2018


Raphael Brinkert

Jung von Matt

Raphael Brinkert und Christoph Metzelder gründen eigene Agentur

Schon länger zeichnete sich ab, dass bei Jung von Matt/Sports etwas passieren wird. Jetzt ist klar, was: Raphael Brinkert und Christoph Metzelder steigen aus der Geschäftsführung aus und gründen eine eigene Firma. >

Teilen

Mobile.de TV-Spot 2018

Neuer Claim, neuer Spot

Mobile.de verpasst sich einen neuen Markenauftritt

Mobile.de startet eine neue Markenkampagne, die das neue Selbstverständnis der Marke transportieren soll. Unter dem neuen Motto "Denk nicht nur Auto. Denk mobile.de" soll das breite Angebot der Gebrauchtwagen-Plattform transportiert werden. >

Teilen

Skoda Logo

Pitchentscheidung

Optimist und Thjnk gewinnen internationalen Škoda-Etat  - und starten Joint Venture

Nach der Vergabe des deutschen Werbeetats von Škoda an Thjnk ist nun auch die Entscheidung im internationalen Pitch gefallen. Und wieder kommt die WPP-Tochter zum Zug. Diesmal allerdings nicht allein, sondern zusammen mit der US-Agentur Optimist. >

Teilen
ANZEIGE

From Start-up to Brand!

Gewinnt 3 Millionen Euro an TV-Werbegeldern und werdet die nächste weltweit führende Marke. Der SevenVentures Pitch Day findet am 12. September 2018 auf der DMEXCO in Köln statt. Bewerbungsschluss ist der 22. August. Jetzt hier bewerben!

Publicis Groupe

Birgit Konrad steigt bei Starcom zur CEO auf

Publicis Media ist bei der Suche nach einem Chef für Starcom endlich fündig geworden. Anderthalb Jahre nachdem Stefan Uhl der Mediaagentur den Rücken kehrte, übernimmt ab sofort Birgit Konrad den CEO-Posten.... >

Teilen

Jost von Brandis

"Es ist Zeit, mit dem bisherigen Verständnis der Customer Journey aufzuräumen"

Es gilt als eines der neuen Wundermittel im Marketing: ausgefeilte Customer-Journey-Modelle, die dafür sorgen sollen, dass die Verbraucher zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Mobile-Werbung erreicht werden. Aber: Wie gut sind diese Modelle wirklich? ... >

Teilen

Bauer-Yellows

Angela Meier-Jakobsen macht Closer und InTouch mit Fakten und Fantasie

Angela Meier-Jakobsen steht seit Ende 2017 an der Spitze der Bauer-Yellows Closer und InTouch – im Interview von turi2.tv und HORIZONT erklärt sie, wie Regenbogen-Redakteure in Zeiten von Social Media arbeiten.... >

Teilen

Marketing

Youtube & Facebook

McDonald's testet die Grenzen der Digitalisierung mit dem Androiden Andi

Social-Media-Marketing

Diese 2 Fragen sollten alle Unternehmer beantworten können

Wegen Erdogan-Fotos

Vodafone stampft Kampagne mit Mesut Özil ein

Agenturen

Astra-Musikvideo

PuK singt eine Hymne auf St. Pauli und lange Partynächte

"Don't suck the Life from our Oceans"

Diese starke Printkampagne regt zum Nachdenken über Plastikverschmutzung an

Medien

Netflix-Serie

Neue "Stranger Things"-Staffel kommt erst nächsten Sommer

"New York Times"-Herausgeber

Trump-Angriffe gefährden Journalisten

Ex-OMS-Chef Dirk von Borstel

"Die meisten Versprechen der Qualitätsvermarkter wirken austauschbar"

Tech

Linkedin

Meldet sich der Recruiter künftig per Sprachnachricht?

planung&analyse

Studien der Woche

Sinus & YouGov / Dialego / Dcore / AGOF / Facit Digital / Ipsos / Innofact / GfK


ZITAT DES TAGES


„Durch die jahrelange Beschäftigung mit Mini-Werbeformen ist in der jungen Generation häufig das Know-how für große Flächen verloren gegangen.“

Teilen

Zitat von Udo Schendel in:

Jost von Brandis: "Es ist Zeit, mit dem bisherigen Verständnis der Customer Journey aufzuräumen"

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Concept Creative (w/m)

Junior Grafiker (m/w)

Top Jobs

Concept Creative (w/m)

Juniortexter (m/w)

Business Director (m/w)

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言