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Giroud-Affäre: Die SRG zieht jetzt in Straßburg vor GerichtDie Giroud-Affäre ist noch nicht zu En

HORIZONT SWISS

Newsline


Dienstag, 24. Juli 2018


SRG

Giroud-Affäre

Die SRG zieht jetzt in Straßburg vor Gericht

Die Giroud-Affäre ist noch nicht zu Ende. Jetzt hat die SRG den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg angerufen, weil sie die Pressefreiheit in Gefahr sieht. >

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Ivo Streiff

Tamedia und Axa

Ivo Streiff neuer CEO von Autoricardo.ch

Ivo Streiff, bisher Head of Innovation bei Axa, ist zum neuen CEO der Fahrzeugplattform Autoricardo.ch ernannt worden. Die Gebrauchtwagen-Plattform ist ein Joint Venture der Mediengruppe Tamedia mit dem Versicherer Axa. >

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Jose Papa

Ascential

Cannes Lions verlieren 9 Prozent Umsatz

Das diesjährige Werbefestival in Cannes hat 9 Prozent weniger Umsatz in die Kassen von Eigentümer Ascential gespült. Das geht aus der jetzt veröffentlichten Halbjahresbilanz des Unternehmens hervor. >

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Quartalsbilanz

Rekordstrafe der EU drückt Gewinn von Google-Mutter Alphabet

Bei Googles Mutterhaus Alphabet laufen die Geschäfte dank boomender Werbeerlöse weiter glänzend, die Rekordstrafe der EU-Kommission belastet jedoch den Quartalsgewinn. ... >

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#SupportHer

Cosmopolitan und Instagram vernetzen inspirierende Influencerinnen

HORIZONT Online gibt den Startschuss für das große Online-Special zum Thema Influencer Marketing. Eines der Themen: Das Bauer-Magazin Cosmopolitan tut sich mit Instagram zusammen, um ein Netzwerk für starke Frauen aufzubauen.... >

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Marketing

Pride Parades

So emotional macht sich Coca-Cola für sexuelle Vielfalt stark

Hitzewelle

Warum Burger King seine Whopper jetzt mit Sonnenlicht grillt

Upgrade to Galaxy

So zieht Samsung seinen Rivalen Apple durch den Kakao

Authentisch und ehrlich?

Darum ist transparente Werbe-Kennzeichnung bei Instagram so wichtig

Agenturen

Image- und Recruitung-Kampagne

Zum goldenen Hirschen und Polizei Berlin starten in die nächste Runde

Facit Digital

Mafo-Angebot der Serviceplan-Gruppe lässt sich in Köln nieder

Medien

Werbequalität

Coalition for better Ads benennt Schlichtungstelle und arbeitet mit Oliver von Wersch

Noch vor Free-TV-Ausstrahlung

"Babylon Berlin" wird fortgesetzt

Adfraud

AppNexus erstattet Kunden Media-Kosten für betrügerischen Traffic

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