Sechs Dinge, die Sie heute Morgen wissen müssen.

Guten Morgen. Falls Sie letzten Freitag Ihren Blick himmel- und mondwärts gerichtet haben,

HORIZONT SWISS

Vor 9


Dienstag, 31. Juli 2018


Horizont Swiss vor 9-Motiv

HORIZONT Swiss vor 9

Sechs Dinge, die Sie heute Morgen wissen müssen.

Guten Morgen. Falls Sie letzten Freitag Ihren Blick himmel- und mondwärts gerichtet haben, haben Sie in dieser Haltung bereits Übung und können diese auch heute (und morgen) wieder einnhemen – nicht des Mondes wegen, sondern um der Bouquets und Figuren willen, die den Feuerwerken zum 1. August entspringen. Wir wünschen viel Vergnügen – und genug frische Luft! HORIZONT Swiss erscheint dann wieder am 2. August.

1. Tamedia: heute.at trumpft mit starken Wachstumsraten auf

Noch ist es zu früh zum Jubeln, doch schon bald könnte es so weit sein: Wächst heute.at, das Portal der österreichischen Gratiszeitung "Heute", punkto Zugriffe weiter so wie bisher, dann könnte es das Konkurrenzportal oe24.at der andern grossen Gratiszeitung "Österreich" schon bald ein- und überholen.

2. Publicis: KMUS sind Testimonials für die AXA

Graf Kaffee oder Casa Nobile, sie gehören zu den zahlreichen KMUs, die die AXA versichert. Die Bedürfnisse der Kunden möchte die Versicherung mit ihrer neuen Kampagne aufzeigen und stellt deshalb echte KMU-Kunden in den Mittelpunkt.

3. Wavemaker-Studie: Diese Marken werden am häufigsten mit der Fußball-WM in Verbindung gebracht

portartikelhersteller, Unterhaltungselektronik und Wettanbieter passen am besten als Werbepartner zur Fußball-Weltmeisterschaft. Das geht aus einer Erhebung der Mediaagentur Wavemaker hervor. Bei der Frage nach den Sponsoren hat ebenfalls ein Sportartikelhersteller klar die Nase vorn.

4. Mesut Özil: So denken die HORIZONT-Leser über den Rücktritt des Weltmeisters

Der DFB hat sie abbekommen, die Medien und auch die Sponsoren: die Kritik von Fußballstar Mesut Özil. Eine häufig gestellte Frage hierbei: Ist Özils Rundumschlag gegen DFB, Medien und Sponsoren berechtigt? Die HORIZONT-Leser haben eine klare Meinung dazu.

5. #RivalHug-Kampagne: Wie die Content-Strategie der Fifa zur WM funktioniert hat

Nicht nur die Sponsoren ziehen gut zwei Wochen nach Ende der Fußball-Weltmeisterschaft Bilanz. Auch bei der Fifa ist man mit Kampagnenauswertung beschäftigt: Der Fußball-Weltverband hat zur WM in Russland mit #RivalHug seine bislang größte Fan-Aktivierungs-Kampagne gestartet. Christian Volk, Head of Digital Marketing bei der Fifa, erläutert die Content-Strategie.

6. Employer Branding: So buhlt Aldi Süd um den Nachwuchs

Einen Job, der sich mit dem Privatleben unter einen Hut bringen lässt - wer das bieten kann, hat wohl keine Probleme, qualifizierte Nachwuchskräfte zu finden. Das weiß auch Aldi Süd, wie die neue Employer-Branding-Kampagne des Discounters zeigt.

EMPFEHLEN SIE HORIZONT VOR 9 WEITER
   

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言