"Babylon Berlin" wird fortgesetzt / Samsung veralbert Apple / Werbekennzeichnung auf Instagram / Cannes Lions / Coke-Kampagne / Coalition for better Ads / Google-Bilanz / Cosmopolitan / Nerd Alert / Burger King / Berliner Polizei

Noch vor Free-TV-Ausstrahlung: "Babylon Berlin" wird fortgesetztDie hochgelobte Serie "Babylon Berli

HORIZONT

Newsline


Dienstag, 24. Juli 2018


Babylon Berlin Key Visual

Noch vor Free-TV-Ausstrahlung

"Babylon Berlin" wird fortgesetzt

Die hochgelobte Serie "Babylon Berlin" wird fortgesetzt. ARD, Sky, die Produktionsfirma X Filme Creative Pool und die Vertriebsfirma Beta Film haben sich noch vor der Free-TV-Premiere der bislang teuersten deutschen Serie auf die Produktion einer weiteren Staffel geeinigt. >

Teilen

Samsung Spot Apple

Upgrade to Galaxy

So zieht Samsung seinen Rivalen Apple durch den Kakao

Der Schlagabtausch der Tech-Konzerne ist so ziemlich das Unterhaltsamste, was die Werbung zu bieten hat. Nachdem Apple mit seiner "Get a Mac"-Kampagne viele Jahre lang für Highlights sorgte, wird der Konzern nun immer häufiger selbst zum Opfer. >

Teilen

Instagram Stories Festival

Authentisch und ehrlich?

Darum ist transparente Werbe-Kennzeichnung bei Instagram so wichtig

Jeder zweite deutsche Social-Media-Nutzer kann nur schwer zwischen Werbung und Content auf Instagram und Co unterscheiden. Es braucht deshalb dringend standardisierte Werbe-Kennzeichnungen, sagt Chris Jungjohann, Head of Sales bei Takumi Germany. >

Teilen
ANZEIGE

From Start-up to Brand!

Gewinnt 3 Millionen Euro an TV-Werbegeldern und werdet die nächste weltweit führende Marke. Der SevenVentures Pitch Day findet am 12. September 2018 auf der DMEXCO in Köln statt. Bewerbungsschluss ist der 22. August. Jetzt hier bewerben!

Ascential

Cannes Lions verlieren 9 Prozent Umsatz

Das diesjährige Werbefestival in Cannes hat 9 Prozent weniger Umsatz in die Kassen von Eigentümer Ascential gespült. Das geht aus der jetzt veröffentlichten Halbjahresbilanz des Unternehmens hervor.... >

Teilen

Pride Parades

So emotional macht sich Coca-Cola für sexuelle Vielfalt stark

Seit Wochen fordern Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender beim CSD ihre Rechte ein. Nachdem bereits Unternehmen wie Warsteiner und Vodafone ein Zeichen für die LGBTQ-Community setzten, meldet sich mit Coca-Cola nun auch eine globale Marke zu Wort.... >

Teilen

Werbequalität

Coalition for better Ads benennt Schlichtungstelle und arbeitet mit Oliver von Wersch

Die Coalition for better Ads, die sich die Verbesserung von Digitalwerbung auf die Fahnen geschrieben hat, kooperiert künftig mit Ex-G+J-Manager Oliver von Wersch. Er soll für die Coalition Seminare geben und in Dialog mit führenden Köpfen der Werbeindustrie treten.... >

Teilen

Quartalsbilanz

Rekordstrafe der EU drückt Gewinn von Google-Mutter Alphabet

Bei Googles Mutterhaus Alphabet laufen die Geschäfte dank boomender Werbeerlöse weiter glänzend, die Rekordstrafe der EU-Kommission belastet jedoch den Quartalsgewinn. ... >

Teilen

#SupportHer

Cosmopolitan und Instagram vernetzen inspirierende Influencerinnen

HORIZONT Online gibt den Startschuss für das große Online-Special zum Thema Influencer Marketing. Eines der Themen: Das Bauer-Magazin Cosmopolitan tut sich mit Instagram zusammen, um ein Netzwerk für starke Frauen aufzubauen.... >

Teilen

Nerd Alert

In 7 Schritten zum erfolgreichen Podcast

Podcasts fristen längst kein Schattendasein mehr - fast jeder vierte Bundesbürger hört sie mittlerweile. In unserer Gastbeitragsreihe "Nerd Alert" erklären die Podstars-Macher Vincent Kittmann und Constantin Buer, wie man einen erfolgreichen Podcast produziert.... >

Teilen

Marketing

Hitzewelle

Warum Burger King seine Whopper jetzt mit Sonnenlicht grillt

Digital Marketing (Sponsored Post)

Mit Online Reviews den Umsatz steigern – fünf erfolgversprechende Tipps

HORIZONT Brand Ticker

Vonovia wächst im Juni beim Markenwert am stärksten, die Deutsche Bank verliert

Agenturen

Image- und Recruitung-Kampagne

Zum goldenen Hirschen und Polizei Berlin starten in die nächste Runde

Facit Digital

Mafo-Angebot der Serviceplan-Gruppe lässt sich in Köln nieder

Medien

Adfraud

AppNexus erstattet Kunden Media-Kosten für betrügerischen Traffic

"Apple Spezial"

Axel Springer bringt erstes exklusives Readly-Magazin heraus

planung&analyse

Research Plus in Mannheim

Im Rausch der Daten

plan + impuls

Neue Partner berufen

Haus der Kommunikation

Elmar Laube leitet Facit Digital in Köln


ZITAT DES TAGES


„Dass wir uns mit den Produktionspartnern schon jetzt auf eine Fortsetzung verständigt haben, spricht für die überragende Qualität und den hohen Stellenwert der Serie.“

Teilen

Zitat von Volker Herres in:

Noch vor Free-TV-Ausstrahlung: "Babylon Berlin" wird fortgesetzt

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Senior Tourism Manager (f/m) International markets

Online- und Social-Media-Manager (m/w)

Top Jobs

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Marketing / Kommunikation

(Senior) Art Director (w/m)

Sales Manager (m/w)

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言