Nielsen / GfK / Facit Digital / Foerster & Thelen / plan + impuls / DGOF

CEO tritt zurück: Nielsen mit GewinnwarnungNielsen gibt seine Quartalszahlen bekannt und korrigiert

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 27. Juli 2018

Mitch Barns

CEO tritt zurück

Nielsen mit Gewinnwarnung

Nielsen gibt seine Quartalszahlen bekannt und korrigiert den Ausblick für das Jahr 2018. Mitch Barns, CEO von Nielsen, wird Ende des Jahres in den Ruhestand gehen, dies bestätigte das Unternehmen am Donnerstag. >

Teilen

GfK integriert Daten-Einheit Supercrunch

Weitere Maßnahmen

GfK hat Marke Supercrunch eingestellt

Die erst im vergangenen Jahr gegründete Firma "Supercrunch by GfK", als Einheit für Datenanalyse und Beratung, wird nicht fortgeführt. Die Expertise sowie das Personal werden in die Dachmarke integriert. >

Teilen

Elmar Laube

Haus der Kommunikation

Elmar Laube leitet Facit Digital in Köln

Facit Digital ist seit Anfang Juli 2018 auch im Haus der Kommunikation von Serviceplan am Standort Köln vertreten. Elmar Laube leitet als Director Consulting den Standort. Eine Studie zum Thema „Digitales Stadionerlebnis" begleitet den Start. >

Teilen
ANZEIGE

Für Manager – Der Agile Insights Praxis-Guide

Unsere Welt verändert sich durch die Digitalisierung in allen Branchen rasant. Die unternehmerische Antwort ist die Etablierung agiler Prozesse mit höchster Kundenzentrierung. Das Software-Unternehmen quantilope übersetzt im ersten Agile Insights Praxis-Guide die agile Erhebung relevanter Insights in die Praxis und gibt praktische Lösungsansätze. Kostenfrei erhalten

Interview mit Denyse Drummond-Dunn

Den Kunden an erste Stelle stellen

Denyse Drummond-Dunn ist eine leidenschaftliche Kundenversteherin. Sie hat über 30 Jahren Erfahrung mit Marketing und Marktforschung in mehr als 100 Ländern. Nach leitenden Positionen bei Nestlé, Gillette (P&G) und Philip Morris berät sie nun Kunden... >

Teilen

Planung&Analyse

Foerster & Thelen

Zertifiziert nach ISO 20252

plan + impuls

Neue Partner berufen

DGOF

Forschungsförderung 2018

Research Plus in Mannheim

Im Rausch der Daten

Studien der Woche

Stiftung für Zukunftsfragen / Prophet / Wavemaker / IMWF / Bitkom / Kantar

 

Finden Sie den besten Marktforschungsdienstleister

p&a Mafonavigator

 
best research GmbH  

best research GmbH
Wir managen Marktforschung

Forschungsinstitut

 

Wir managen Marktforschung für praxisrelevante und effiziente Lösungen in den Bereichen Kundenbindung und Kundengewinnung.   Vertrauen Sie unserer methodischen Excellence und erstklassigen ...

 
OPINION  

OPINION
Market Research & Consulting GmbH

Forschungsinstitut

 

OPINION ist eines der führenden, unabhängigen Marktforschungsinstitute in Deutschland. OPINION ist der Spezialist für Ad-hoc- und Tracking-Forschung und begleitet über 100 nationale und ...

 
System1 Research GmbH  

System1 Research GmbH

Forschungsinstitut

 

System1 Research, ehemals BrainJuicer, wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Pionier in der Nutzung der Verhaltenswissenschaften zur besseren Vorhersage von profitversprechendem ...

Marketing

Mobile Werbung

Welche Kennzahlen wirklich etwas über den Erfolg einer Kampagne aussagen

Neue Markenpositionierung

Coral will sich von den Klischees der Waschmittelwerbung verabschieden

Influencer Marketing

5 Beispiele, wie Influencer Marketing sinnvoll eingesetzt werden kann

Werbewirkungsgipfel

Was Alexa und Co für das Marketing bedeuten

Tech

Höhenflug

Amazon überrascht mit Milliardengewinn

Start-up der Woche

So sorgt LeanIX für den Durchblick im IT-Dschungel

"Strategie Künstliche Intelligenz"

Was das KI-Bekenntnis der Bundesregierung zu bedeuten hat

Einfache Übertragung von Daten

Das steckt hinter der Initiative von Facebook, Google und Co

Schweiz

Sponsoring-Studie

Schweizer Unternehmen investieren in Sport und CSR

Ranking der Schweizer Marken

Nestlé mit großem Abstand an der Spitze

Nielsen Consumers 2018

Detailhandel legt leicht zu

Agenturen

Carat-Studie

So ticken die Bundesliga-Fans

UX-Design

Warum die User Experience für den Markenerfolg so entscheidend ist

Omnicom Media Group

Hannes Carl Meyer wird Managing Partner Data Strategy bei Annalect

Facit Digital

Mafo-Angebot der Serviceplan-Gruppe lässt sich in Köln nieder

Medien

Tour de France

Die Hälfte der Deutschen interessiert sich für das größte Radrennen der Welt

Bilanz

Sky wächst in Deutschland auf 5,2 Millionen Kunden

Nach Datenskandal

Facebook verliert erstmals Nutzer in Europa

Vaunet-Analyse

Acht Millionen deutsche Kunden zahlen in diesem Jahr für Pay-TV

BVDW-Studie

OVK-Umfelder punkten mit Glaubwürdigkeit, Social Media mit Unterhaltung

Technik, Musik und Videoclips

Darauf fahren Männer in den sozialen Medien ab

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言