Diese starke Printkampagne regt zum Nachdenken über Plastikverschmutzung an

McDonald's tut es, Starbucks auch, in Deutschland haben sich jüngst Rewe und Lidl dazu bekannt:

HORIZONT

Kreation


Montag, 30. Juli 2018


Die Motive wurden von der kanadischen Agentur Rethink entwickelt

"Don't suck the Life from our Oceans"

Diese starke Printkampagne regt zum Nachdenken über Plastikverschmutzung an

Immer mehr Unternehmen wollen in Zukunft auf die Verwendung von Kunststoff-Trinkhalmen verzichten und setzen so ein starkes Zeichen gegen die Plastikverschmutzung in den Weltmeeren. Da kommt die neue Printkampagne von Greenpeace Kanada gerade recht. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言