Sieben Dinge, die Sie heute Morgen wissen müssen

Guten Morgen, gestern twitterte The Real Donald Trump: Zölle sind großartig. Am Abend sch

HORIZONT SWISS

Vor 9


Mittwoch, 25. Juli 2018


Horizont Swiss vor 9-Motiv

HORIZONT Swiss vor 9

Sieben Dinge, die Sie heute Morgen wissen müssen

1.The Winner is: Nestlé

Mit großem Abstand führt der Lebensmittelkonzern aus der Romandie das Ranking der Schweizer Marken an. Das Beratungsunternehmen Brand Finance hat wieder den Markenwert der Top 50 erhoben. Auf Platz 2 rangiert die UBS. Der Uhrenhersteller TAG Heuer ist in diesem Jahr die "Brand to watch".

ANZEIGE

2. Digital überholt DVD und Blu-Ray

In der Schweiz werden jetzt mehr Filme digital verkauft als auf DVD beziehungsweise Blu-Ray. Der ehemalige Tagi-Redaktor Andreas Furler lanciert einen weiteren Streamingdienst. Im Gegensatz zu den Massenanbietern Netflix, Swisscom oder UPC sieht er Cinefile als Onlinevideothek für Kenner.

3. Comeback der berühmten Steinböcke

Gian und Giachen, die berühmtesten Ureinwohner Graubündens, sind zurück. Der neue Spot von Jung von Matt/Limmat bewirbt die Region Disentis Sedrun rund um die Rheinquelle am Tomasee.

4. Alexa und das Marketing

Smartspeaker und Podcasts sind hip. Wie die "Revolution Audio" das Marketing verändern wird, ist einer der Schwerpunkte des HORIZONT Werbewirkungsgipfels am 22. und 23. August in Frankfurt am Main. Zu den Speakern gehören Frank Bachér, Digitalchef des Vermarkters RMS, und Malte Kosub, Mitgründer und Geschäftsführer von Future of Voice.

5. Snap verliert weiteren Topmanager

Kurz vor der Präsentation der Quartalszahlen macht Snap mit dem Abgang eines weiteren Top-Managers Schlagzeilen. Mark Randall verantwortete das Hardware-Geschäft mit der Kamerabrille Spectacles und verlässt nun das Unternehmen, um ein eigenes zu gründen, berichtet Cheddar. Erst im Mai tauschte Snap seinen Finanzchef aus.

6. Ein Mann, ein Klischee

Männer sind wirklich so: In sozialen Medien schauen sie Auto-Videos, interessieren sich für Technik und Musik. Mode und Körperpflege spielen eine untergeordnete Rolle. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Counterpart Group.

7. Auch das noch

Alice Weidel, Co-Vorsitzende der AfD, hat sich vertwittert. "Holen wir unser Land zurück", postete die deutsche Rechtspolitikerin unter einem Foto, das sie in Wanderkluft zeigt - auf dem Gotthard-Weg oberhalb von Briggstutz. Als Schweizer Medium mit deutschem Migrationshintergrund ist HORIZONT so etwas natürlich peinlich. Äxgüsi.
EMPFEHLEN SIE HORIZONT VOR 9 WEITER
   

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言