Dove führt "Kein Photoshop"-Siegel ein / Götz Ulmer & JvM / Schräges Sylt-Viral von Philipp und Keuntje / Influencer Marketing / Werbewirkungsgipfel / Nachruf auf Gerhard Mutter / Media Impact / Pay-TV / KI / BBDO

Real-Beauty-Kampagne: Dove führt ein "Kein Photoshop"-Siegel einDove geht den nächsten Schritt in

HORIZONT

Newsline


Mittwoch, 25. Juli 2018


Dove Keine digitale Veränderung

Real-Beauty-Kampagne

Dove führt ein "Kein Photoshop"-Siegel ein

Dove geht den nächsten Schritt in seiner Real-Beauty-Kampagne: Seit Anfang Juli macht die Pflegemarke auf Werbematerialien per Siegel deutlich, dass die abgebildeten Frauen nicht mittels digitaler Bildbearbeitung verändert wurden. >

Teilen

Götz Ulmer_Jung von Matt

Jung von Matt

Lösung für Götz Ulmer ist gefunden

Nach der Einführung des neuen Führungsmodells bei Jung von Matt zum 1. Juli war bislang offen, wie der bisherige Vorstand Götz Ulmer ohne Gesichtsverlust an Bord bleiben kann und welche Position er künftig übernimmt. >

Teilen

Sylt Catapult Air

Schräges Viral

Wie Philipp und Keuntje Sylt bundesweit in die Schlagzeilen gebracht hat

Das Bahnchaos auf Sylt ist mittlerweile legendär - die eingleisige Strecke aufs Festland ist schuld daran. Eine Petition der Insulaner soll daran etwas ändern. Und mit diesem schrägen Video wollen die Sylter ihr Anliegen bekannt machen. >

Teilen
ANZEIGE

From Start-up to Brand!

Gewinnt 3 Millionen Euro an TV-Werbegeldern und werdet die nächste weltweit führende Marke. Der SevenVentures Pitch Day findet am 12. September 2018 auf der DMEXCO in Köln statt. Bewerbungsschluss ist der 22. August. Jetzt hier bewerben!

Influencer Marketing

5 Beispiele, wie Influencer Marketing sinnvoll eingesetzt werden kann

Douglas, Fanta, RTL 2, das Deichbrand Festival oder die BRAVO - sie alle nutzen Influencer.... >

Teilen

Werbewirkungsgipfel

Was Alexa und Co für das Marketing bedeuten

Smartspeaker und Podcasts sind derzeit in aller Munde. Wie die „Revolution Audio" das Marketing verändern wird, ist daher auch einer der Schwerpunkte des HORIZONT Werbewirkungsgipfels am 22. und 23. August in Frankfurt. ... >

Teilen

"Herausragende Unternehmerpersönlichkeit"

Ein Nachruf auf Gerhard Mutter

Gerhard Mutter, früherer Chef der Stuttgarter Werbeagentur Die Crew, ist am Dienstag dieser Woche im Alter von 65 Jahren gestorben. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des GWA, würdigt Mutter in seinem Nachruf als "herausragende Unternehmerpersönlichkeit".... >

Teilen

Media Impact

Christiane Linker wird Direktorin Sales Magazine Division

Media Impact, der gemeinsame Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, hat eine neue Verkaufschefin für seine Magazine. Christiane Linker folgt ab dem 1. August als Direktorin Sales der Magazine Division auf Philip Spaeth. ... >

Teilen

Vaunet-Analyse

Acht Millionen deutsche Kunden zahlen in diesem Jahr für Pay-TV

Lange Zeit schien es, als würde Pay-TV in Deutschland ein Nischenphänomen bleiben. Doch mittlerweile boomt das Bezahlfernsehen. Das geht aus der Marktanalyse Pay-TV in Deutschland von Vaunet hervor. Hauptwachstumstreiber sind allerdings Video-on-Demand-Dienste.... >

Teilen

"Strategie Künstliche Intelligenz"

Was das KI-Bekenntnis der Bundesregierung zu bedeuten hat

Das Bundeskabinett hat vor wenigen Tagen eine "Strategie Künstliche Intelligenz für die Bundesregierung" beschlossen. "Wer weiß, wie unausweichlich KI ist, dem kommt das vor wie ein Bekenntnis zum Atmen", kritisiert Diconium-Mitgründer Daniel Rebhorn.... >

Teilen

Marketing

Dr. Oetker

BBDO macht Pudding-Werbung im Foodporn-Stil

Co-Brands

Eine Online-Partnervermittlung für Unternehmen

Agenturen

Omnicom Media Group

Hannes Carl Meyer wird Managing Partner Data Strategy bei Annalect

Die Crew

Gerhard Mutter ist tot

Medien

BVDW-Studie

OVK-Umfelder punkten mit Glaubwürdigkeit, Social Media mit Unterhaltung

Technik, Musik und Videoclips

Darauf fahren Männer in den sozialen Medien ab

planung&analyse

Interview mit Denyse Drummond-Dunn

Den Kunden an erste Stelle stellen

Foerster & Thelen

Zertifiziert nach ISO 20252

DGOF

Forschungsförderung 2018


ZITAT DES TAGES


„Wir hoffen, dass andere Marken es uns gleichtun. Gemeinsam können wir etwas bewegen.“

Teilen

Zitat von Sophie Galvani in:

Dove führt ein "Kein Photoshop"-Siegel ein

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Senior Tourism Manager (f/m) International markets

Online- und Social-Media-Manager (m/w)

Top Jobs

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Marketing / Kommunikation

(Senior) Art Director (w/m)

Sales Manager (m/w)

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言