planung&analyse Insights 2018: „Wir brauchen eine neue Bescheidenheit“

Viele Effekte, auf die sich Entscheidungen im Marketing stützen, sind wissenschaftlich nicht be

Planung & Analyse

Newsflash

Dienstag, 31. Juli 2018

Tino Meitz

planung&analyse Insights 2018

„Wir brauchen eine neue Bescheidenheit"

Viele Effekte, auf die sich Entscheidungen im Marketing stützen, sind wissenschaftlich nicht belegbar. Deshalb mahnt der Kommunikationswissenschaftler Tino Meitz auf dem Insights Kongress von planung&analyse zu mehr Bescheidenheit. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言