Weshalb die Bio-Marke Followfood die Erde zum ausgequetschten Hamburger macht

Die Bilder sind hart, die der Lebensmittelhersteller Followfood für seine erste Markenkampagne

HORIZONT

Kreation


Donnerstag, 19. September 2019


Followfood_Followfisch_TankTank

Followfood

„You've Got the Whole World in Your Hands"

Weshalb die Bio-Marke Followfood die Erde zum ausgequetschten Hamburger macht

Die Bilder sind hart, die der Lebensmittelhersteller Followfood für seine erste Markenkampagne in der Unternehmensgeschichte wählt. Dabei ist die dahinter stehende Botschaft eigentlich optimistisch: >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言