Content Buzz für M-Budget / BMW als Attrazione Ticinese / Eine Schweizerin für Porsche / Werbeverbote verhindern keinen Konsum / Umbaupläne bei BMW / Image und Reputation / Grünen gegen AfD / Thjnk / Axel Springer / Bild und BamS

HORIZONT Swiss Newsline
Jung von Matt/Limatt: Content Buzz für Kultmarke M-BudgetBuzz heisst Summen. Für solches soll gemäss

HORIZONT SWISS

Newsline


Montag, 30. September 2019


JvM/Limmat M-Budget Coverbild Beitrag

JvM/Horizont

Jung von Matt/Limatt

Content Buzz für Kultmarke M-Budget

Buzz heisst Summen. Für solches soll gemäss den MacherInnen von JvM/Limmat die neue Aktivierungskampagne für M-Budget sorgen. Aktiviert wird dieses Jahr mit dem Festival-Orakel, den Fakespirations und jede Menge Content Snippets. >

Teilen

Serviceplan Suisse für BMW

Serviceplan

Serviceplan Suisse

Fahrfreude mit BMW zur «attrazione ticinese» gemacht

Die Ponte dei Salti, auch Römerbrücke genannt, führt über die Verzasca im Tessin. Sie ist nicht befahrbar und passt dennoch perfekt in die BMW-Markenwelt. Serviceplan Suisse hat daraus ein kreatives Werbesujet gemacht. >

Teilen

Formel E Simona De Silvestro in TAG Heuer Porsche Formel-E-Team

Porsche

Formel E

Die Schweizerin Simona De Silvestro steigt in das Formel-E-Projekt von TAG Heuer und Porsche ein

Mit Simona De Silvestro und Thomas Preining verzeichnet das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team zwei Neuzugänge. Sie sind an der Simulatorarbeit in Weissach beteiligt und werden bei ausgewählten Formel-E-Rennen vor Ort sein. Außerdem stehen die beiden zusätzlichen Fahrer dem Team für In-Season-Testfahrten zur Verfügung. >

Teilen
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!