Die Themen der Woche: Goldbachs Executive Committe / Y&R Group nennt sich um / AZ Medien mit neuem Auftritt / Clear Channel setzt auf Transformation / Admeira mit neuem B2B-Targeting

HORIZONT Swiss Newsline
Goldbach: Das neue Executive Committee wächst per 2020 auf neun Mitglieder anMit der neuen Organisat

HORIZONT SWISS

Newsline


Freitag, 20. September 2019


Goldbach Executive Committee 2020

zvg

Goldbach

Das neue Executive Committee wächst per 2020 auf neun Mitglieder an

Mit der neuen Organisationsstruktur werden per 2020 die Vermarktungstätigkeiten von Tamedia bei Goldbach angesiedelt. Goldbach wird zusätzlich zu den bisherigen Geschäftsfeldern auch für die Vermarktung der Bezahl- und Pendlermedien von Tamedia zuständig sein. Zudem wird Neo Advertising bei Goldbach angegliedert. Auf den 1. Januar 2020 wird das Executive Committee von Goldbach auf neun Mitglieder erweitert. >

Teilen

Wunderman Thompson Logo 2019

zvg

Namenwechsel

Die Y&R Group Switzerland heisst jetzt Wunderman Thompson

Die Agentur tritt ab heute nur noch mit einem einzigen Namen im Markt auf. Die Subbrands Futurecom, Advico, Wunderman, EXXTRA sowie Young & Rubicam (Y&R) verschwinden. >

Teilen

AZ Medien Neuer Auftritt Reinventing Media

AZ Medien

Historie und Innovationskraft

AZ Medien launchen neuen Online-Auftritt

AZ Medien haben ihren neuen Online-Auftritt gelauncht. Die Präsenz steht unter dem Leitbild "Reinventing Media". Dazu heisst es auf azmedien.ch: "Seit 180 Jahren zeigen wir Mut zur Tat und gestalten Medien und Kommunikation über alle Kanäle". >

Teilen

Digital-Marketing

Namics Studie: Kopfloses Digital-Marketing in Unternehmen

Das Online Marketing ist angekommen - doch das Potential wird nicht ausgeschöpft. 65 Prozent der Befragten haben keine ganzheitliche Digital-Strategie und intern fehlt es am Know-how sowie an effizienten Prozessen fürs Digital Marketing. Aber das ist noch nicht alles ....... >

Teilen

Aussenwerbung II

Clear Channel Schweiz ordnet sich neu für eine raschere Transformation

Unter dem Projekttitel "Digital ahead" macht Clear Channel Schweiz (CCS) seine Organisation fit für die Digitalisierung: Das Unternehmen will die Chancen im DOOH-Business noch gezielter angehe, die Chancen in der beschleunigten digitalen Entwicklung besser nutzen und die digitale Transformation fokussierter, schneller und agiler vorantreiben, heisst es in einer Mitteilung. ... >

Teilen

MetaDesign

Wie die Krebsliga Zürich praktisch und im Alltag unterstützt

Seit dieser Woche macht die Krebsliga Zürich mit einer Kampagne auf eines ihrer Kernangebote aufmerksam: Die praktische Unterstützung von Betroffenen im Alltag. MetaDesign hat sie dabei als strategischer Partner für die Markenführung bei der Entwicklung und Umsetzung der Kampagne unterstützt. ... >

Teilen

Zeniths Online Video Forecasts

Im 2021 schauen die Menschen 100 Minuten pro Tag Online-Video

Ein Durchschnittskonsument wird im Jahr 2021 jeden Tag 100 Minuten damit verbringen, Online-Videos anzusehen, verglichen mit 84 Minuten in diesem Jahr, so Zeniths Online Video Forecasts 2019-Report, der heute veröffentlicht wurde. Über das ganze Jahr betrachtet entspricht das 25 Tagen Videokonsum am Stück. Die Schweden und Chinesen schauen schon heute mehr als 100 Minuten täglich.... >

Teilen

Tamedia

Nicht nur Christoph Tonini geht bald, auch Vize-CEO Christoph Brand verlässt 2020 den Konzern

Christoph Brand, zurzeit Leiter des Unternehmensbereichs Classifieds & Marketplaces und stellvertretender CEO von Tamedia, hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Er wird spätestens im Sommer 2020 die Rolle des CEO bei der Axpo Gruppe übernehmen. Die Suche nach seiner Nachfolge läuft. ... >

Teilen

Social Media

Going Private als neuster Social Media Trend

Mehr Inhalte, weniger Druck, schreibt die NZZ. Es geht um die Likes auf Instagram, die bald verschwinden sollen. Dahinter steckt eine ganze Entwicklung, die das Social Web, wie wir es kennen, grundlegend verändern könnte, denn immer mehr User stellen ihre Inhalte auf „Privat". ... >

Teilen

Online-Marketing

Admeira bietet neues B2B-Targeting an

Admeira hat dem Marktbedürfnis Rechnung getragen und ein innovatives B2B-Targeting entwickelt. Damit erreichen Werbekunden, Agenturen und Inventargeber Personen nach Branche und Firmengrösse differenziert. ... >

Teilen
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!