Werben, bis der Arzt kommt: Warum die Schmerzgel-Marken Voltaren, Kytta, ThermaCare und Doc im Werbeblock scheitern

Rückenschmerzen sind eine Volkskrankheit. Die Nachfrage für Salben, Sprays und Umschlä

HORIZONT

Kreation


Donnerstag, 19. September 2019


Doc Werbung

Doc

Werben, bis der Arzt kommt

Warum die Schmerzgel-Marken Voltaren, Kytta, ThermaCare und Doc im Werbeblock scheitern

Rückenschmerzen sind eine Volkskrankheit. Die Nachfrage für Salben, Sprays und Umschläge, die Linderung versprechen, sollte also entsprechend groß sein. Aber gelingt es den Pharmaherstellern auch, die Verbraucher abzuholen? Der Verbrauchercheck, den System1 Research exklusiv für HORIZONT Online erstellt, nährt erhebliche Zweifel. Kathrin Posnanski erklärt in ihrer Kolumne, woran es hapert. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言