"Frückstück bei Tiffany": Warum Deka und Scholz & Friends einen Filmklassiker neu inszenieren

Trotz niedriger Zinsen denken die Deutschen nach wie vor selten über Aktien und Fondssparpl&aum

HORIZONT

Kreation


Dienstag, 17. September 2019


Liebeserklärung an ein Finanzprodukt: Die neue Markenkampagne

Deka

"Frückstück bei Tiffany"

Warum Deka und Scholz & Friends einen Filmklassiker neu inszenieren

Trotz niedriger Zinsen denken die Deutschen nach wie vor zus elten über Aktien und Fondssparpläne nach. das will die Dekabank jetzt ändern. Die Investmenttochter der Sparkassen-Finanzgruppe startet eine umfangreiche Markenkampagne, die Filmklassiker aus verschiedenen Genres neu interpretiert und inszeniert. Den Auftakt macht in dieser Woche eine Liebeserklärung an ein Finanzprodukt. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言