Auftritt des Tages: Jung von Matt verpasst Wüstenrot einen neuen Markenauftritt

HORIZONT Kreation
"Wohnen heißt ...": Jung von Matt verpasst Wüstenrot einen neuen MarkenauftrittWüstenrot gönnt sich

HORIZONT

Kreation


Donnerstag, 26. September 2019



AUFTRITT DES TAGES


Artikelbild

"Wohnen heißt ..."

Jung von Matt verpasst Wüstenrot einen neuen Markenauftritt

Wüstenrot gönnt sich einen neuen Markenauftritt - samt neuem Claim. "Wohnen heißt Wüstenrot" heißt das neue Motto, mit dem die Bausparkasse ihre Zielgruppe ab sofort von ihren Produkten überzeugen will. Die von Stammbetreuer Jung von Matt/Neckar entwickelte Kampagne kommt deutlich frischer daher als vergangene Werbeauftritte des Unternehmens.... >

Teilen
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!