Dekabank und Scholz & Friends: Wie ein Kuss die Wertpapierkultur in Deutschland verändern soll

Eine Oscar-prämierte Filmmusik, ein klares Storytelling und Szenen, die aus einem Herz-Schmerz-

HORIZONT

Kreation


Montag, 23. September 2019


Liebeserklärung an ein Finanzprodukt: Die neue Markenkampagne

Deka

Dekabank und Scholz & Friends

Wie ein Kuss die Wertpapierkultur in Deutschland verändern soll

Eine Oscar-prämierte Filmmusik, ein klares Storytelling und Szenen, die stark an einen Kinofilm erinnern - es gab schon deutlich langweiligere Finanzwerbung. Wieso die Dekabank und Scholz & Friends versuchen, die Deutschen mit Filmgenres für Fonds und Aktien zu begeistern, erklären CMO Lothar Weissenberger und Scholz & Friends-Manager Matthias Spaetgens im exklusiven Gespräch mit HORIZONT. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言