Warum Gillettes Venus-Kampagne „My Skin. My Way“ Grenzen verletzt

Nach dem Erfolg von Procter & Gambles Haltungsvideo "The Best Men Can Be" war es nur eine Frage

HORIZONT

Kreation


Freitag, 12. April 2019


Anna O'Brien

Screenshot Twitter / Gillette

Haltungskampagne

Warum Gillettes Venus-Kampagne „My Skin. My Way" Grenzen verletzt

Nach dem Erfolg von "The Best Men Can Be" war es nur eine Frage der Zeit, bis Gillette auch für die Venus-Klingen das Thema spielen würde. Doch der Einsatz des Plus-Size-Models Anna O'Brien zeigt ein grundsätzliches Problem der Haltungskampagnen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言