Verbrauchercheck: So kommen die neuen Kampagnen von Telekom und O2 bei den Konsumenten an

Mit der Deutschen Telekom und O2 haben kürzlich zwei große Telko-Marken neue und für

HORIZONT

Kreation


Donnerstag, 11. April 2019


Verbrauchercheck O2 Telekom

Telekom / O2

Verbrauchercheck

So kommen die neuen Kampagnen von Telekom und O2 bei den Konsumenten an

Mit der Telekom und O2 haben zwei große Telko-Marken neue Kampagnen vorgelegt: Wie die Werbespots bei den Verbrauchern ankommen, hat System1 Research exklusiv für HORIZONT Online untersucht. Im ersten Verbrauchercheck kommt die Telekom besser weg als O2. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言